Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Helfe beim Thema Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gftb, 3. August 2020.

1. gftb
    gftb Gast

Guten Tag !

Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht diese auch in der umgedrehten Richtung ? Ich frage deshalb weil ich dort 2 Mailadressen der t-online habe und hier ist es besonders schwer diese neu einzugeben, da hier keine möglichkeit besteht diese zu versenden ? Vielen Dank für die vielen Informationen im voraus und frohen Tag noch.

Gft Berlin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum - Ähnliche Themen - Verbindung Outlook Android

Forum Datum

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich. kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Outlook für Android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Outlook für Android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht: Hallo, ich versuche die Outlook app erstmals einzurichten Server: imap.netcologne.de smtp.netcologne.de Am Windows PC in Outlook funktioniert das Email-Konto. Mit demselben User und Passwort, eingetragen in der Android Outlook App wird angezeigt "Anmeldefehler, überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Kalendereinträge vervielfältigen sich wieder (Android/Outlook)

Kalendereinträge vervielfältigen sich wieder (Android/Outlook): Hallo zusammen, seit Umstellung von der hotmail- auf die Outlook-App vervielfältigen sich einzelne Kalendereinträge im Outlook im Androidkalender (in diesem Fall S Planner) wieder selbständig. Nach wenigen Wochen tauchen Termine auf dem Androidgerät erst in doppelter, dann in 4-facher und...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Outlook App für Android Anmeldungsfehler

Outlook App für Android Anmeldungsfehler: A.g.D. u. H., Problem: Anmeldung nicht möglich. Gerät: Samsung Galaxy S4 active Androidversion 5.01 Outlook.de Konto; Check über Computer mit Passwort beim Konto anmeldbar Beim Handy: Nach Eingabe des Passworts nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum [gelöst]