Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeppSacham, 21. März 2023.

1. SeppSacham
    SeppSacham Gast

Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es durch ein Update geblockt worden sein. Bei meinem älteren PC und Laptop funktioniert es tatellos. Überall Win10 installiert, wobei nur der neue für Win11 geeignet ist. Lg

Weiterlesen...

#1 SeppSacham, 21. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Verbindung Android funktioniert

Forum Datum

PC funktioniert nicht mehr?

PC funktioniert nicht mehr?: Hallo, bis gestern hat mein Pc noch funktioniert und dann plötzlich als ich zocken wollte kam beim hochfahren eine fehlermeldung und Bluescreen. Es wird immer angezeigt das mein Benutzerprofil ungültig sei. Der Pc lässt sich weder zurücksetzen, noch im abgesicherten Modus starten oder sonst...

Windows 10 Support 12. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2021

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein synchronisieren geht zwischen Pc und Cell Phone aber geht diese auch in der umgedrehten Richtung ? Ich frage deshalb weil ich dort 2 Mailadressen der t-online...

Windows 10 Support 3. August 2020

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr: Seit heute sind plötzlich sämtliche Favoriten verschwunden. Konten schon alle rückgesetzt und neu angemeldet. Edge gelöscht und neu installiert. Scheint ein Sync-Problem zu sein. Auf dem PC alle Favoriten da. Auf dem Phone sind jedoch alle Formulardaten und Passwörter synchronisiert. Huawei...

Microsoft Edge 19. Oktober 2018

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden