Verbindung PC-Iphone

Helfe beim Thema Verbindung PC-Iphone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang1941, 29. August 2020.

1. Wolfgang1941
    Wolfgang1941 Neu hier

Verbindung PC-Iphone

wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone

#1 Wolfgang1941, 29. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Wolfgang1941, Verbindung PC-Iphone gibt zu Deiner Frage folgenden INPUT an

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Verbindung PC-Iphone

Die Seite wird geladen...

Verbindung PC-Iphone - Ähnliche Themen - Verbindung Iphone

Forum Datum

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich sei. Die Verbindung von einem iPhone 5s auf mein Surface funktioniert und das iPhone 8 kann ich beispielsweise...

Windows 10 Support 31. März 2020

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home) verbinden lassen. Mein altes iPhone 6s funktioniert problemlos. Die anderen beiden Geräte lassen sich am PC problemlos synchronisieren. Ich habe...

Surface 13. Dezember 2019

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?: Plötzlich funktioniert es nicht mehr: Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann... kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem Computer vertrauen?" die ich mit "Ja" bestätige am Windows-PC ist ein Signalton zu hören Im Windows-Explorer ist das iphone dennoch nicht zu...

Windows 10 Support 18. November 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Windows-Update hatte, habe ich u.a. die vorhandene alte Version von iTunes deinstalliert und nach dem...

Windows 10 Support 14. November 2019

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies funktionierte immer einwandfrei, bis zu einem Update von Windows 10. Seit dem Update wird in der Wlan Liste zwar die funktionierende Verbindung zum iPhone...

Windows 10 Support 7. November 2019

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

verbindung pc mit ophone

verbindung pc mit ophone: hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht. wo kann ich...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Verbindung PC-Iphone [gelöst]