verbindung pc smartphone
Helfe beim Thema verbindung pc smartphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CäciliaTrogemann, 14. Januar 2020.
verbindung pc smartphone
verbindung pc smartphone - Ähnliche Themen - verbindung smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung Smartphone über USB nach PCVerbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ? |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2025 |
Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update!...Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update!...: Onlinesupport: Smartphone-Linkt bekommt keine Verbindung zum Smartphone nach Update! Neuinstallation auf Anraten des Supports erfolgt! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PCProbleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht... |
Windows 10 Support | 4. September 2023 |
Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?: Ich habe alles versucht, um mein Smartphone "readme 5G" mit dem PC zu verbinden. Das will mir nicht gelingen. Bei den von Microsoft empfohlenen Geräte wurde mein Smartphone nicht angezeigt. Auch mein Rechner ist von HUAWEI. Gibt es möglicherweise eine Blockade von Microsoft? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. November 2022 |
Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21: Hallo,ich versuche seit ungefähr 3 Wochen eine Verbindung zwischen meinem Windows 10 Pro 20H2 Build 19042.985 App Ihr Smartphone Version 1.21042.110.0 und meinem Samsung S21 5G Link zu Windows unter Android zu etablieren.Ich scheitere immer wieder an der selben Stelle:Die Fortschrittsanzeige... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |