Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Wir können uns mit den beiden Surface Laptop 4 nicht mit dem Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm verbinden. Der Wireless Display v2 hat die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sandro Friedli, 1. September 2021.

1. Sandro Friedli
    Sandro Friedli Gast

Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.

Wir können uns mit den beiden Surface Laptop 4 nicht mit dem Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm verbinden. Der Wireless Display v2 hat die aktuelle Firmware installiert und die beiden Surface Laptop 4 sind mit der aktuellen Windows 10 Version ebenfalls auf dem "neusten" Stand.Der Netzwerkkontrolle habe ich schon versucht manuell auf eine andere Frequenz zu schalten. Weitere Ideen?

Weiterlesen...

#1 Sandro Friedli, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Verbindung Surface Laptop

Forum Datum

Verbindung zwischen Surface Laptop Studio und 4K Wireless Display Adapter funktioniert nicht

Verbindung zwischen Surface Laptop Studio und 4K Wireless Display Adapter funktioniert nicht: Hey Community,kann mir vielleicht jemand helfen?Hab seid kurzem das neue Surface Laptop Studio jetzt wollte ich es mit meinem 4K Wireless Adapter verbinden, jetzt ist das Problem das keine Verbindung zwischen beiden Geräten zustande kommt, mein altes Notebook mit Windows 10 funktioniert, liegt...

Surface 10. März 2022

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 Windows 10 Version 1909 mit dem Wireless Display Adapter V2 von Microsoft Firmware Version 2.0.8350. Immer, wenn ich mein Surface mit dem Wireless Display Adapter verbinden möchte erscheint nach...

Surface 12. November 2020

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt auch. Leider wird die Verbindung immer unterbrochen, wenn das Handy zum Sperrbildschirm wechselt. Das ist beim Musikhören etwas nervig. Lässt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme: Leider funktioniert die Verbindung von meinem Dell XPS 9333 mit Win 10 zum Wireless Adapter v2 nicht. Der PC ist brandneu aufgesetzt, Es sind aktuelle Updates u Treiber installiert (auch Intel), die Firewall ist testweise ausgeschaltet worden, die FIrmware des Dongles ist aktuell. Habe schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update keine Verbindung mehr möglich

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update keine Verbindung mehr möglich: Hi, seitdem ich den Wireless Display Adapter v2 auf die aktuellste Firmware (2.0.8365) aktualisiert hab, kann sich kein Gerät mehr mit ihm verbinden: "Verbindung mit ... fehlgeschlagen." Getestet mit 2x Surface Pro 1 (Win10 Pro Anniversary) und 1x Lumia 950 (Win10mobile RS1). Ich habe alle 10...

Windows 10 Support 1. September 2016

Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden