Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel

Helfe beim Thema Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen beiden PC; im Netzwerk und Freigabecenter bei aktive Netzwerke anzeigen wird angezeigt: Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterMulinski, 28. Juli 2020.

  1. Klaus-PeterMulinski
    Klaus-PeterMulinski Gast

    Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel


    Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen beiden PC; im Netzwerk und Freigabecenter bei aktive Netzwerke anzeigen

    wird angezeigt: Nicht identifiziertes Netzwerk- Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff

    Verbindungsart : Daten-LAN diese Bezeichnung habe ich zur Unterscheidung

    des Netzwerkes gegeben


    Was kann ich tun?

    Gruß Klaus-P.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-PeterMulinski, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel

Die Seite wird geladen...

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel - Ähnliche Themen - Verbindung mittels LAN

Forum Datum

Pc mit Lan verbinden?

Pc mit Lan verbinden?: Kurze geschichte Neuen Router bekommen Eingerichtet Aber Router wird nicht in PC gelistet Verbindung über LAN Beides PC und Router ist mit Lan Kabel verbunden aber bei Status in Win 10 steht nicht idenzifertes netzwerk und kein internetzugriff https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-lan-verbinden-3

Windows 10 Support 14. März 2022

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für ca 10 sekunden und dann ging es wieder, weiß jemand woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

LAN Kabel überträgt keine Verbindung?

LAN Kabel überträgt keine Verbindung?: Bei meinem PC Steht, dass ich keine Ethernet Verbindung habe obwohl ich immer ein LAN Kabel nutze Hier kommt ein Teil von LAN Kabel rein [ATTACH] Und da kommt ein Teil desLAN Kabels rein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-kabel-uebertraegt-keine-verbindung

Windows 10 Support 14. August 2020

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Lan kabel

Lan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr: Hallo zusammen, Seit kurzem erkennt mein PC das Lankabel nur noch nach einem Neustart, wenn er z.b. im Stromsparmodus war wird es nicht mehr erkannt. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich hab die aktuelle Windwos 10 version drauf und alle Uptades sind auch gemacht....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?: ALLES FUNKTIONIERT ABER DER EINE LAPTOP KANN NICHT MEHR INS INTERNET DESHALB KANN ICH DAS NICHT ÜBER SOFTWARE MACHEN DESHALB WELCHES KABEL??? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-laptops-ueber-kabel-verbinden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden