Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Helfe beim Thema Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Bode, 15. November 2019.

  1. Dirk Bode
    Dirk Bode Gast

    Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet


    Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Alle anderen Geräte und Rechner in dem Netzwerk können das aber. Da es sich um einen MAC handelt, habe ich mal auf OS umgeschaltet. Auch da ging es. Liegt also an Windows. Bis gestern abend hat es auch noch funktioniert, heute morgen nicht mehr.


    Weiß jemand einen Rat?


    Freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Pius
    Pius Gast

    Habe genau das gleiche Problem. Alle Geräte funktionieren nur mein Mac mit Windows 10 seit gestern nicht mehr. Geht nur, wenn ich ihn ans Kabel anschließe. Habe leider noch keine Lösung gefunden.
     
Thema:

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet - Ähnliche Themen - Verbindung Netzwerk Internet

Forum Datum

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...: Hallo, mein Laptop ist am WLAN Kabel verbunden und es werden meine Internet Box und die Internet Verbindungen meiner Nachbarn nicht mehr angezeigt. In den Windows Einstellungen möchte ich nach meinem Heim Netz suchen und da wird mir nichts angezeigt. Bis gestern war alles noch ok. Nach dem das...

Windows 10 Support 23. März 2021

Netzwerk Internet

Netzwerk Internet: Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen und auch die Tipps ausgeführt . Dies half alles nichts , also war mein letztes mittel einen neu Installation von Windows 10 Home . gesagt getan. das...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Also, seit kurzem (ungefähr einer Woche) ist meine Verbindung am PC sehr schlecht. Zwar steht dort immer Signalstärke sehr gut aber ich fliege immer wieder aus z.B Spielen raus oder Seiten im Internet laden langsam oder gar nicht. Bei den restlichen Geräten ( Handy, Tablet u.s.w) funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Bei Windows 10 fehlt in diesem Bereich der Eintrag WLAN. Es ist eine Fritz!Box angeschlossen und über Fritz!Wlan-Stick mit der Fritzbox verbunden. Die Anmeldungen auf meine Email-Konten nicht von Microsoft erfolgen ohne Probleme. Eine Anmeldung mit dem Microsoftkonto ist nicht möglich. Was tun?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Keine Internet Verbindung - Nicht identifiziertes Netzwerk

Keine Internet Verbindung - Nicht identifiziertes Netzwerk: Nach der Umstellung auf Win10 komme ich nicht mehr in das Internet. Viel versucht, nichts gebracht. Dieser Post berschreibt das selbe Problem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. yesskarte mit Laptop verbinden

    ,
  2. ich bin im internet aber nicht im netzwerk

    ,
  3. nicht mit internet verbunden

    ,
  4. laptop hat keine verbindung zum internet,
  5. laptop lässt sich mit internet nicht verbinden,
  6. router mit kabel laptop verbinden,
  7. notebook mit easybox verbunden internet geht nicht,
  8. chrome verbindet sich nicht mit wlan,
  9. laptop mit easybox verbinden kein internet,
  10. pc mit router verbunden aber krin internet,
  11. habe keine verbindung mit dem router,
  12. laptop verbunden aber kein internet,
  13. netzwerk und internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden