Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2
Helfe beim Thema Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 Windows 10 Version 1909 mit dem Wireless Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von leo_peo, 12. November 2020.
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2 - Ähnliche Themen - Verbindungsfehler Microsoft Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wireless Display Adapter VerbindungsfehlerWireless Display Adapter Verbindungsfehler: Von jetzt auf gleich kann ich vom Surface Book 2 keine Verbindung zum Wireless Display Adapter mehr herstellen. Jegliches Neuinstallieren von Treibern und Updates bringt keine Hilfe, auch nicht eine Rücksetzung des Adapters über den Knopf und entkoppeln vom Surface, noch eine Deaktivierung der... |
Surface | 17. Mai 2021 |
Microsoft Wireless Display Adapter v2 - VerbindungsabbrücheMicrosoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2018 |
Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigtWireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Habe heute meinen neuen wda v2 an meinen fernseher angeschlossen, den hdmi kanal ausgewählt und prompt war der "startbildschirm" für die verbindung zu sehen. Die Verbindung mit meinem samsung galaxy s7 edge über smartview hat auch sofort geklappt. Habe nach einigen testminuten die... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2017 |
continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |
wireless Display Adapter v2wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2016 |
Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XLWireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL: Hallo, ich kann meinen Lumia 950 XL nicht über den Wireless Display Adapter mit dem Monitor verbinden. Update habe ich schon probiert. Auf dem Smartphone wird de Monitor nicht angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2016 |
Microsoft Wireless Display AdapterMicrosoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |