Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Helfe beim Thema Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RoyO92, 19. November 2019.

  1. RoyO92
    RoyO92 Gast

    Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!


    Sehr geehrte Community,

    Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!!

    Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf Instagram... Was ich hier erlebt habe ist einfach nur UNGLAUBLICH schwach und meiner Meinung peinlich für ein Unternehmen mit solch einem Stellenwert. Für mich wird nun jedoch ersichtlich, warum so viele Leute sich Laptops/Tablets bei Apple besorgen, statt bei Microsoft...

    Ich möchte gar nicht mehr all zu viel schreiben, es sollen die Screenshots für sich sprechen.

    EVENTUELL hat Microsoft ja doch noch etwas dazu zu sagen, wenn ihnen Kundensupport ja doch sooooo wichtig ist, wie gesagt...

    Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! - Ähnliche Themen - Verfügbarkeit Kundensupport ernsthaft

Forum Datum

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht mehr unter meinen Einstellungen. Ich habe bereits alle Tipps aus dem Internet befolgt ohne Erfolg. Neue Treiber herunterladen ist ohne WLAN Zugriff...

Windows 10 Support 19. August 2020

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kundensupport Anruf / Warnung

Kundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein Computer höchst gefärdet sei und er mir helfen wolle ihn wieder zu sicher . "arlarmglocken " leuteten bereits in meinem Kopf . Doch ich spielte erst mal mit...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim: Hallo Community, mein Handy wird ab und zu heiß und der Akku wird dann innerhalb von 2 - 3 Stunden entladen - für mich aber nicht direkt reproduzierbar. Die Stromspartips habe ich schon angewendet. Habe mich deshalb vor ein paar Tagen über mein Microsoft-Konto zum Support durchgehangelt, bin...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern...

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern...: Wenn ich eine USB Tastqatur anschließe und neu starte funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig und Alt+Tab geht nicht mehr. Starte ich neu ohne dass die Tastatur an das Notebook angeschlossen ist, funktioniert es wieder. Die Tooltips der Taskleiste gehen generell nur im Tray, nicht auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wer weiß, wo ich eine ernsthafte Beschreibung von Lumia Kamerafunktionen wie "Optimale...

Wer weiß, wo ich eine ernsthafte Beschreibung von Lumia Kamerafunktionen wie "Optimale...: Also nicht nur, wo man es ein- und ausschaltet! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10

Mehr Ernsthaftigkeit mit Windows 10: Ich beziehe mich auf einen aktuellen Artikel in der CT. Hier wird behauptet, dass Windows10 dieses Jahr als empfohlenes Update über Windows Update zur Verfügung gestellt wird. Wir verwenden Windows als Betriebssystem für unserer Lösungen in der Medizintechnik. Die automatische Installation von...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden