Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch

Helfe beim Thema Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich sehe viele vergebliche Anmeldeversuche in meinem Microsoft Konto die nicht von mir stammen. Es werden trotzdem keine "Verdächtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernie_99, 8. Februar 2025.

1. Bernie_99
    Bernie_99 Gast

Hallo, ich sehe viele vergebliche Anmeldeversuche in meinem Microsoft Konto die nicht von mir stammen. Es werden trotzdem keine "Verdächtigen Aktivitäten" angezeigt. Was ist zu tun? Ist es sinnvoll oder möglich die Microsoft ID zu ändern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch - Ähnliche Themen - Vergebliche Anmeldeversuche versuchter

Forum Datum

Viele gescheiterte anmeldeversuche

Viele gescheiterte anmeldeversuche: Hallo,Ich kriege sehr viele fehlgeschlagene versuche für meinen ms account ich habe 2f on und ein langes password aber es ist irgendwie irritierend das jemand versucht reinzukommen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2024

Anmeldeversuche fehlerhaft

Anmeldeversuche fehlerhaft: Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...

Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version...: Ich habe bei einem Lenovo T61p versucht, das aktuelle Update zu installieren. Nach einiger Zeit, die normal wirkte, kam die Meldung "Restoring your previous Version of Windows...", und daran arbeitet das Gerät jetzt seit gut einer Woche. Gelegentlich startet das System neu, aber über diese...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Passwort vergeben

Passwort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?

Administratorrechte benutzerdefiniert vergeben?: Guten Tag Community, In den letzten tagen habe ich mich damit befasst im Internet nach einer Lösung für Problem zu suchen. Es geht darum das ich meinen kleinen Bruder einen Benutzerkonto (Windows 10) erstellen möchte, wo er nur Zugriff auf Spiele und Steam hat, also benutzerdefinierte...

Windows 10 Support 24. November 2016

Rechte falsch vergeben

Rechte falsch vergeben: Hallo, hab aus Versehen den einzig angelegten Admin-User gelöscht (fragt mich nicht, wie das passiert ist :( Da war dann nur noch der System-Administrator da. Ich hab einen neuen User mit dem alten Namen angelegt. Beim Starten mit diesem ist der Desktop-Hintergrund schwarz und die meisten...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben: Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt: Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen aus meinen Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen? Bevor ich anfange, bei 70 Personen (meine größte Gruppe) den Klingelton einzeln...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Vergebliche Anmeldeversuche, versuchter Missbrauch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden