Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...
Helfe beim Thema Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von Linux kann man den Kernel während des bootens anweisen folgende Parameter zu beachten :pcie_aspm=force und acpi_backlight=nativeGibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mister Funtomars, 13. Januar 2024.
Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung...
Vergleichbare Startoptionen für Win10 wie Kernelparameter für Linux bzgl. Energieverwaltung... - Ähnliche Themen - Vergleichbare Startoptionen Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Energieverwaltung bei mehreren BildschirmenEnergieverwaltung bei mehreren Bildschirmen: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Verwaltung von 3 Bildschirmen bei Windows 10.Bisher hatte ich 2 Bildschirme. Die sind einwandfrei gelaufen. Nach der Einstellung von 3 Minuten gingen beide Bildschirme in den Ruhezustand und sobald die Maus bewogen wurde oder die Tastatur betätigt, sind die... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Linux unter Win10?Linux unter Win10?: Hallo von cygwin habe ich die BAT gestartet. Aber Eine Datei die /kein/ Verzeichnis ist startet nicht. Wie macht man das nachdem man die BAT gestartet hat? https://www.gutefrage.net/frage/linux-unter-win10 |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
Zwei Startoptionen unter Win10?Zwei Startoptionen unter Win10?: Hallo, ich hab da ein Problem, mein PC bootet nicht, ausser wenn ich den Frühstart der Antivirensoftware deaktiviere, was dazu führt, dass nach dem Login eine Meldung des überwachten Ordnerzugriffs kommt und das System neu startet. Das könnte ich wahrscheinlich durch den Safe Mode verhindern,... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Boot Linux und Win10?Boot Linux und Win10?: Wo kann man einstellen, dass man beim Hochfahren des PC die Auswahl manuell treffen möchte ob gerade Linux oder Windows genutzt werden soll, also ohne ein primär bevorzugtes System was direkt hochfährt... https://www.gutefrage.net/frage/boot-linux-und-win10 |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Win10 oder Linux Mint?Win10 oder Linux Mint?: Welches system findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-linux-mint |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?: Also wie man vielleicht aus meinen anderen Fragen sehen kann wir bei mir immer angezeigt, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird. Ich habe ihn laufen lassen aber es hat nichts gebracht er hat versucht sich selbst zu reparieren aber dann steht dort, dass die Automatische Reperatur... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Frage bzgl. TastaturlayoutFrage bzgl. Tastaturlayout: Sehr geehrtes Community Team, ich habe mehrere Geräte mit Windows 10, welche alle mit Onedrive verbunden sind. Und ich habe ein sehr nerviges Problem, für das ich gern mal eine Lösung wissen würde. Bei den Geräten handelt es sich um einen PC mit einer Standardtastatur, und zwei Lenovo... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Windows Erweiterte StartoptionenWindows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2019 |