Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Helfe beim Thema Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoHöhn, 6. Dezember 2019.

  1. NicoHöhn
    NicoHöhn Gast

    Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten


    Hallo,

    ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein Anruf kommt. Kann ich das automatisch abschalten verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Die Seite wird geladen...

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten - Ähnliche Themen - Verhindern Surface Kopfhörer

Forum Datum

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.

Abschalten des Tons bei Programmwechsel verhindern.: Ich möchte den Ton einer im Browser aufgerufenen Webseite im Hintergund beim Arbeiten mit einem anderen Programm z.B. Excel weiterlaufen lassen.Momentan wird die Audiowiedergabe einer Webseite automatisch angehalten, sobald ich einen anderen Browsertab öffne oder wenn ich ein anderes Programm im...

Windows 10 Support 28. April 2022

Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen?

Wie verhindere ich, dass meine Kopfhörer nach 15 Minuten aus gehen?: Hallo allerseits, ich nutze einen Lenovo Laptop mit Windows 10 und habe das Problem, dass meine Bluetooth Kopfhörer sich nach 15 Minuten abschalten. Auf Nachfrage sagte mir der Hersteller der Kopfhörer, dass das Problem nicht bekannt sei und sich die Kopfhörer nach 15 Minuten Inaktivität...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus. Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im Büro. Ich bin über Bluetooth verbunden, höre keine Musik. Weiterlesen...

Surface 3. September 2020

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet: Wie schalte ich die Funktion aus, dass sich der Computer nach 90 Minuten abschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden