Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Helfe beim Thema Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoHöhn, 6. Dezember 2019.

1. NicoHöhn
    NicoHöhn Gast

Hallo,

ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein Anruf kommt. Kann ich das automatisch abschalten verhindern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten - Ähnliche Themen - Verhindern Surface Kopfhörer

Forum Datum

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet: Wie schalte ich die Funktion aus, dass sich der Computer nach 90 Minuten abschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Mein Kopfhörer funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Kopfhörer

Kopfhörer: Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface

hochwertige Wireless kopfhörer für Lumia 950 / Surface: Hallo liebe Leser, Ich such ein hochwertiges Headphone welches unter Windows Lumia und Surface im vollem Umfang genutzt werden kann. Das PXC 550 von Sennheiser ist nur mit einer Apple oder Android - App nutzbar werde das Gerät zurückgeben; Bose QC 35 wurde aus andern Gründen zurückgeben...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Kopfhörer

Kopfhörer: Der Kopfhöreranschluss klappt seit Umstellung auf Windows 10 (bzw. nach einem Update) nicht mehr: Der Lautsprecher an PC und Laptop wird nach Kopfhöreranschluss abgeschaltet (das war schon immer so), auf dem Kopfhörer kommt aber nichts mehr an (ist tot). Die Kopfhörer sind in Ordnung, ich habe...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten [gelöst]