Verhindert das herunterfahren

Helfe beim Thema Verhindert das herunterfahren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo heute wollte ich mein PC herunter fahren und für ein paar Sekunden war dort diese app verhindert das herunterfahren und sie hatte ein default... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Mix10Max, 8. April 2021.

  1. Mix10Max
    Mix10Max Gast

    Verhindert das herunterfahren


    Hallo heute wollte ich mein PC herunter fahren und für ein paar Sekunden war dort diese app verhindert das herunterfahren und sie hatte ein default icon und kein namen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ???
     
    #2 zisselmann, 8. April 2021
Thema:

Verhindert das herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Verhindert das herunterfahren - Ähnliche Themen - Verhindert herunterfahren

Forum Datum

Was ist Nvsvc? Es verhindert das Herunterfahren

Was ist Nvsvc? Es verhindert das Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer heruntergefahren und festgestellt, dass dies das Herunterfahren für ein paar Sekunden verhinderte, bevor es verschwand. Ich habe online nachgeschaut und einige sagen, es sei eine Nvidia-Sache, während andere sagen, es sei ein Trojaner. Ich habe eine...

Windows 10 FAQ 14. September 2023

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert: Seit kurzer Zeit wird das Herunterfahren von Windows 10 durch folgende Meldung verhindert: "logi_devio_mainwindow".Was verbirgt sich dahinter bzw. wie kann ich herausfinden, was sich dahinter verbirgt um es abzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

komische app verhindert herunterfahren windows 10?

komische app verhindert herunterfahren windows 10?: manchmal startet mein pc ganz komisch und ich kann nichts machen. Bei Chrome kann ich auf keine seite gehen und allgemein lädt nichts. Dann wenn ich neustarte kommt die fehlermeldung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-app-verhindert-herunterfahren-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2022

App ohne Name und verhindert das herunterfahren

App ohne Name und verhindert das herunterfahren: Hallo liebe Microsoft community heute wollte ich mein PC ausschalten und es ist wieder passiert eine app mit default icon und kein name verhindert das herunterfahren ich hatte das schon MALL und ein Virus kann es nicht sein ich lade nur sachen von originalen Herstellern herunter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

App verhindert herunterfahren

App verhindert herunterfahren: Hallo ich habe neu das Problem daß beim Herunterfahren die Meldung kommt "App verhindert das herunterfahren" mit einem allgemeinen Dateisymbol ohne Name. Wie kann ich herausfinden welche App das Problem verursacht ? Vielen Dank und Grüße Pastix

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Bug verhindert Herunterfahren - Windows 10 ist jetzt auch betroffen

Bug verhindert Herunterfahren - Windows 10 ist jetzt auch betroffen: Bug verhindert Herunterfahren - Windows 10 ist jetzt auch betroffen [ATTACH]Microsoft verursacht derzeit mit neuen Updates viele irritierende Fehler - auch wenn sie teilweise nicht weit verbreitet sind. So wurde jetzt bekannt, dass der Bug, der das Herunterfahren bei Windows 7 verhindert, auch...

Windows 10 News 16. Februar 2020

Unbekannte App verhindert das Herunterfahren

Unbekannte App verhindert das Herunterfahren: Windows10 Home lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal herunterfahren, da eine nicht beschriftete App das verhindert. Malwarescan mit Mbam brachte keine Auffälligkeiten. Windows ist aktuell, sonst wird noch BitdefenderTS 2019 und Defender verwendet, auch dort wird nichts angezeigt. Was...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

App verhindert das herunterfahren

App verhindert das herunterfahren: MFC App verhindert das herunterfahren. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Verhindert das herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden