Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Helfe beim Thema Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bianca Michael, 3. Dezember 2023.

1. Bianca Michael
    Bianca Michael Gast

Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw. Telefonnummer anmelden muß. Ich möchte aber meine Daten nicht eingeben wegen Verkauf. Was kann ich tun? Ein lieber Gruß Bianca

Weiterlesen...

#1 Bianca Michael, 3. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/verkauf-laptop-ohne-personalisierte-microsoft/79707f2b-5067-484c-92e5-d6b6966d04cd

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung - Ähnliche Themen - Verkauf Laptop personalisierte

Forum Datum

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind. Und ich in den Netzwerkeinstellungen nachsehen soll, dich ich bin mit WLAN und LAN verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen. Was ist mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2018

Microsoft Konto PC und Laptop anmelden

Microsoft Konto PC und Laptop anmelden: Hallo, ich habe meinen PC UND meinen neuen Laptop unter einem Microsoft-Konto angemeldet. Allerdings wird als "Meine Geräte" NUR der später angemeldete Laptop angezeigt. Und ich habe beim Einrichten des Laptops "Mein Bild" geändert. Die Änderung wirkt sich aber nur auf der Startseite des...

Windows 10 Support 21. August 2016

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren: Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren [IMG]Kaufen statt informieren - das ist der Kern, nachdem der Software-Konzern Microsoft sein Geschäft in China umbaut. Anfang Juni wird im Zuge dessen das Portal MSN China stillgelegt und die Ressourcen sollen eingesetzt...

Windows 10 News 10. Mai 2016

personalisierten Mauszeiger eingestellt

personalisierten Mauszeiger eingestellt: Hallo, ich habe mir einen personalisierten Mauszeiger eingestellt und sobald ich das System neu starte ist der Standard-Mauszeiger da und ich muss wieder auf meine persönlichen, gespeicherten Mauszeiger wechseln. Könnte mir bitte wer helfen? Windows 10 (neueste Updates) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden