verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte?
Helfe beim Thema verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht im Titel Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/verkauft-my-software-neue-keys-oder-gebrauchte Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightguy463, 14. April 2021.
verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte?
verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte? - Ähnliche Themen - verkauft Software Keys |
Forum | Datum |
---|---|---|
gebrauchte pcgebrauchte pc: Ich habe eine gebrauchte pc gekauft, wie kann ich der administrator Name auf meine ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Gebrauchten PC für neuen User einrichtenGebrauchten PC für neuen User einrichten: ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch unter dem Microsoft Account des Vorbesitzers. Ich möchte das Gerät aber ausschliesslich für mich nutzen und einrichten. Im Prinzip nur ein... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
Gibt es einen Vertrauenswürdigen Online Shop der Windows 10 Pro Keys verkauft, wo man ohne...Gibt es einen Vertrauenswürdigen Online Shop der Windows 10 Pro Keys verkauft, wo man ohne...: Also bei manchen Spiele Webseiten kann man so kaufen das man seine Email angibt und den PSC Code und der Spielecode wird dann auf die Email geschickt. Heißt man muss kein Account auf der Webseite haben. Gibts sowas für Windows Keys?... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Laptop bis 500€ gebraucht/neu?Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?: Hallo, ich hatte mal bei ebay ein apple care Garantieverlängerung erworben. Wie üblich habe ich nur den Code per mail erhalten. Der Verkäufer war lange Angemeldet und hatte Viele positive Bewertungen. Apple hat die Einlösung abgeleht, weil ich keine Box hatte und der Verkäufer kein... |
Windows 10 Support | 21. November 2020 |
Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstigWindows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig: Windows-Lizenzen im Supermarkt: Edeka verkauft Produkt-Keys günstig [ATTACH]Die Lebensmittelkette Edeka hat begonnen, Produktschlüssel für Windows und Office zu günstigen Preisen zu verkaufen. An den gleichen Ständern, an denen man Handy-Guthaben, Gutscheine für Online-Dienste und ähnliches... |
Windows 10 News | 6. August 2019 |
Gebrauchter - Neuer - PCGebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
gebrauchter computergebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |