Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?

Helfe beim Thema Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern auf Ebay Kleinanzeigen meinen alten Imac verkauft. Habe vorher alles nochmal Getestet sowie auch das Internet (Lan/Wlan) 2 Stunden nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OutOfSupport, 12. Mai 2021.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?


    Habe gestern auf Ebay Kleinanzeigen meinen alten Imac verkauft.
    Habe vorher alles nochmal Getestet sowie auch das Internet (Lan/Wlan)
    2 Stunden nach verkauf schrieb mich der Käufer an und meinte das das Wlan defekt sei.
    Auf dem Bild zu erkennen steht unter macOS "Wlan Hardware nicht erkannt"
    Ich jedoch war so schlau und habe mir vorher Fotos gemacht, dass Wlan und Lan gehen. Nun möchte er das ich das Ding zurücknehme.
    Ich habe in der Beschreibung geschrieben keine Garantie und Rücknahme, da Privatverkauf.
    Sichtweise von gestern:
    Heute konnte ich zeitlich den Käufer den Imac nicht testen lassen, deshalb habe ich Ihn angeboten es morgen zu machen und Ihn dann zu kaufen.
    Er wollte den aber unbedingt haben und hat ihn dann ohne Test mitgenommen.
    Was nun ?

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)?

Die Seite wird geladen...

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)? - Ähnliche Themen - Verkauftes AIO System

Forum Datum

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?

Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?: Muss man irgendwelche Daten löschen? Und muss man bei einem neuen notherboard dann bei Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-wenn-man-cpu-und-motherboard-verkauft

Windows 10 Support 18. November 2023

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugebn, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 17. August 2023

iMac zurückgesetzt HILFE?

iMac zurückgesetzt HILFE?: Hallo, ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein erstellt jedoch wird er am Mac nicht erkannt. Kann mir wer helfen? Oder kann wer über TeamViewer es für mich machen? MacOs High sieera ist schon...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?

Wo kriege ich meinen Windows10 Key verkauft?: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit einen Windows 10 Key noch rumliegen und möchte den gerne für etwas Kleingeld abgeben. Jedoch finde ich keinen geeigneten Marktplatz hierfür und allgemein hat niemand Interesse. Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr net. Ich bedanke mich für jede...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt:...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

HP AiO Drucker Oj 4500

HP AiO Drucker Oj 4500: Seit dem Update von WIN 10 am 13.11.2016 kann der Drucker zwar noch drucken, aber die Scan-Funktion samt OCR steht nicht mehr zur Verfügung. Alle von WIN angegebenen Maßnahmen haben nicht geholfen. Beim Umstieg auf WIN 10 hatte ich ähnliche Probleme und musste mir mühsam einen neuen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Verkauftes AIO System zurücknehmen (IMAC)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden