Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC

Helfe beim Thema Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bis vor kurzem war mein Samsung Galaxy Note 10 light mit meinem Windows 10 PC verknüpft und alles hat wunderbar funktioniert. Nun auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebbeforever, 10. März 2021.

  1. ebbeforever
    ebbeforever Gast

    Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC


    Hallo Zusammen,


    bis vor kurzem war mein Samsung Galaxy Note 10 light mit meinem Windows 10 PC verknüpft und alles hat wunderbar funktioniert. Nun auf einmal also seid ca. 1 Woche wird die Verknüpfung nicht mehr durchgeführt, obwohl Beide PC und Smartphone in meinem Mircrosoft Konto verknüpft gezeigt werden. Die App "Ihr Smartphone" lässt sich auch nicht mehr öffnen auf meinem PC. Klickt man die App an, wird der Bildschirm kurz eingerahmt, passieren tut aber nichts. Auch in den Einstellungen mit "Mobilgerät hinzufügen" passiert nichts wieder nur kurz der Rahmen und das war es.


    Da ich nicht so firm in solchen Sachen bin mich hat damals schon gewundert, dass ich die Verknüpfung der beiden Geräte problemlos hinbekommen habe. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    Wenn jemand einen Rat oder Tipp oder Ähnliches hätte, wäre ich sehr dankbar. Dafür vorab auch schon mal vielen Dank.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ebbeforever, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC - Ähnliche Themen - Verknüpfung Samsung Smartphone

Forum Datum

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem Laptop per USB verbinde finde ich alles, nur keine Kontakte ??Für Antworten vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21

Windows 10 App Ihr Smartphone -> Verbindung mit Samsung S21: Hallo,ich versuche seit ungefähr 3 Wochen eine Verbindung zwischen meinem Windows 10 Pro 20H2 Build 19042.985 App Ihr Smartphone Version 1.21042.110.0 und meinem Samsung S21 5G Link zu Windows unter Android zu etablieren.Ich scheitere immer wieder an der selben Stelle:Die Fortschrittsanzeige...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?: Hallo Community, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob der MS Launcher (Android) verpflichtend installiert werden muss, um das Smartphone in den Systemeinstellungen mit Windows 10 zu verknüpfen. Früher reichte hierzu die App "Microsoft Apps" aus, den Launcher möchte ich eigentlich nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden