Verlauf bei MS Edge

Helfe beim Thema Verlauf bei MS Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu MS Edge und zum Verlauf. Wie weit werden besuchte Webseiten zurück angezeigt. Bei mir scheinen es 75 Tage zu sein. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 22. Juni 2025 um 14:57 Uhr.

1. Mainze
    Mainze Gast

Verlauf bei MS Edge

Hallo, ich habe eine Frage zu MS Edge und zum Verlauf. Wie weit werden besuchte Webseiten zurück angezeigt. Bei mir scheinen es 75 Tage zu sein. Gibt es eine zeitliche Begrenzung oder eine Mengenbegrenzung ? Werden besuchte Webseiten anderweitig gespeichert ? Wie kann ich den Verlauf vor einem bestimmten Tag löschen ?Gruß, mainze

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verlauf bei MS Edge

Die Seite wird geladen...

Verlauf bei MS Edge - Ähnliche Themen - Verlauf Edge

Forum Datum

Microsoft Edge: Browser-Verlauf in die Windows 10-Suche integriert

Microsoft Edge: Browser-Verlauf in die Windows 10-Suche integriert: Microsoft Edge: Browser-Verlauf in die Windows 10-Suche integriert [ATTACH]Microsoft hat damit begonnen, Daten aus dem Edge-Browser in die Suchfunktion seines Betriebssystems zu integrieren. Ab sofort haben Nutzer die Möglichkeit, den Browser-Verlauf mit Hilfe der Windows 10-Suche zu...

Windows 10 News 4. Dezember 2021

Sensible Daten: Microsoft teilt Edge-Verlauf mit Windows 10-Diensten

Sensible Daten: Microsoft teilt Edge-Verlauf mit Windows 10-Diensten: Sensible Daten: Microsoft teilt Edge-Verlauf mit Windows 10-Diensten [ATTACH]In der jüngsten Canary-Version des auf Chromium basierenden Edge-Browsers stellt Microsoft eine neue Funktion vor, über die teils sensible Browsing-Daten mit anderen Windows-Features geteilt werden. Dazu gehören unter...

Windows 10 News 22. März 2021

Edge - Chronik/Verlauf

Edge - Chronik/Verlauf: Die Darstellung des Verlaufes in EDGE ist für mich durch die chronologische Aufzählung und die nicht gerade platzsparende Darstellung völlig unübersichtlich und dadurch eher wenig hilfreich. Insbesondere auch wenn ich auf einer Webseite viele Unterseiten aufgerufen habe, wurden sie bisher unter...

Microsoft Edge 25. Februar 2019

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

Edge + inPrivate Verlauf wird aufgezeichnet

Edge + inPrivate Verlauf wird aufgezeichnet: Moin, ich hab trotz installierten Updates noch immer das Problem, das Edge im inPrivate Modus den Verlauf aufzeichnet. Sollte irgend ein Update das Problem nicht lösen? Vielen Dank 565ce8b3-c86c-4556-9498-573ead0f8831

Microsoft Edge 17. März 2016

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...: Mit einem neuen Betriebssystem, welches man sich nicht selbst aussuchen kann, weil vorinstalliert, kommen auch neue Anwendungen, alles heißt jetzt "App" - auch kein Problem, wenn der Fortschritt denn zu Benutzerfreundlichkeit führen würde! Wozu wird das Abspeichern von Favoriten in einem...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Wie kann man den glöschten Verlauf im Microsoft Edge wiederherstellen?

Wie kann man den glöschten Verlauf im Microsoft Edge wiederherstellen?: Bitte um baldige Antwort Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?: Hallo, welche Elemente von Edge -Browser verlauf sind empfehlenswert zu löschen. Es sind insgesamt 11 Elementen. Ich bin nicht sehr Computer versiert und merke,dass Edge hängt und lässt sich schwer scrollen. Wenn ich eine oder andere Elemente des verlaufes löschen würde, kann das vielleicht...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Verlauf bei MS Edge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden