verlauf

Helfe beim Thema verlauf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hat windows 10 einen verlauf und wen ja wie kann ich ihn löschen ps: ich meine einen app verlauf Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alex19021902, 26. Februar 2021.

  1. alex19021902
    alex19021902 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    verlauf


    hat windows 10 einen verlauf und wen ja wie kann ich ihn löschen
    ps: ich meine einen app verlauf
     
    #1 alex19021902, 26. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du links in der Symbolleiste das Ordner-Icon mit links anklickst, öffntet sich ein Kontext-Menu. Und da findest du unter Schnellzugriff deinen Verlauf. Und die Einträge kann man einfach mit "markieren" löschen.
    Wenn es das ist, was du gemeint hast.
     
Thema:

verlauf

Die Seite wird geladen...

verlauf - Ähnliche Themen - verlauf

Forum Datum

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Jedes mal wenn ich mein Pc boote lagt er kurz nach dem Start für ca 1-2 Sekunden und läuft danach wieder normal.Im Verlauf der Nutzung fängt er häufig auch wieder an zu lagen. Besonders fällt es an der Maus auf.Wenn ich Spiele spiele lagen diese...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...

Seit Gestern hab ich diesen verlauf angezeigt bekommen und weis nicht was ich machen soll,...: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\PrivateDivision.TheOuterWorldsWindows10_1.5.696.0_x64__hv3d7yfbgr2rp\Indiana\Binaries\Win64\IndianaWindowsStore-Win64-Shipping.exeProblemsignaturProblemereignisame: MoAppCrashVollständiger Paketname:...

Windows 10 Support 16. März 2023

ChatGPT Verläufe verschwunden?

ChatGPT Verläufe verschwunden?: Es wird die ganze zeit angezeigt das ich mir keine Sorgen machen soll und das ich einfach später nochmal schauen soll... das geht seid mehreren Wochen so ... Im Browser verlauf wird immer nur new chat angezeigt.. aber das ist einfach nur ein fenster wo ich halt so gesehen die startseite habe und...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen: Beim auswählen von "Einstellungen" dann "Windows Update" erscheint folgende Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später zu öffnen". Diese Meldung erhalte ich schon seit Wochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

YouTube Verlauf Videos die ich nicht angeguckt habe, Virus?

YouTube Verlauf Videos die ich nicht angeguckt habe, Virus?: Hallo, seit einiger Zeit (seit ich versucht hab ein Programm runterzuladen) wird in meinem Suchverlauf angezeigt, dass ich bestimme Videos angeguckt habe, die ich aber nicht angeguckt habe. (Hauptsächlich Cheats für Games, Cracked Programme etc) Ich hab Windows Defender schon vollständigen Scan...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Wo kann man unter Windows 10 Bluescreen verlauf anschauen?

Wo kann man unter Windows 10 Bluescreen verlauf anschauen?: Hallo. Also ich hatte heute mehr mals durchgehend Bluscreen gehabt. Denn zuerst war "unexpected store exception" und "exception not handled". Und meine Geschwister und Famile glauben mir gar nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob man irgendwo ein Windows Bluescreen verlauf zugreifen, wo man nach...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows Such Verlauf unter Recent löschen

Windows Such Verlauf unter Recent löschen: Hallo,kann ich die aktuellen Recent Angaben im Windows Suchverlauf irgendwie mittels Datenbereinigung oder so löschen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

verlauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden