Verliere ich Windows 10?

Helfe beim Thema Verliere ich Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jackaste, 7. Mai 2020.

  1. Jackaste
    Jackaste Gast

    Verliere ich Windows 10?


    Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde ich Windows 10 behalten?

    :)
     
    #1 Jackaste, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verliere ich Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Verliere ich Windows 10? - Ähnliche Themen - Verliere

Forum Datum

Kann ich von Windows 11 auf Windows 10 zurückgehen ohne meine Daten zu verlieren?

Kann ich von Windows 11 auf Windows 10 zurückgehen ohne meine Daten zu verlieren?: Moin. Ich benutze jetzt schon länger Windows 11, sehne mich aber nach Windows 10 zurück. Daher möchte ich wieder zurück auf Windows 10. Das geht aber nicht so einfach, da die Funktion in den Einstllungen nicht mehr verfügbar ist. Gibt es andere Wege zurück zu Windows 10 zu kommen, ohne meine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?: Hallo, kann man von windows 11 zu windows 10 downgraden ohne seine daten und apps zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-windows-10-ohne-daten-zu-verlieren

Windows 10 Support 27. August 2023

Kommt man von Win11 auf Win10 runter ohne alle seine Dateien zu verlieren?

Kommt man von Win11 auf Win10 runter ohne alle seine Dateien zu verlieren?: Hallo, Kann man Windows10 Installieren wenn man auf Win11 ist ohne seine kompletten sachen zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-man-von-win11-auf-win10-runter-ohne-alle-seine-dateien-zu-verlieren

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?: ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird automatisch ein Funktionupgrade für Windows 10 Build 22H2 installiert was ich aber nicht möchte. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update nicht zu...

Windows 10 Support 26. April 2023

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?: Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter...

Windows 10 Support 26. April 2023

Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?

Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?: Ich habe einen Acer-Laptop, den ich für die Schule brauche. Es ist ein Acer Travelmate Spin B3, für die, die es genauer brauchen. Ich habe sehr sehr viele Bluescreens. Ich habe schon Reperatur-Commands vorgenommen. -> Hilft aber alles nichts. Jetzt möchte ich Windows 10 reinstallieren, habe aber...

Windows 10 Support 26. April 2023

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?

Win 11 auf Win 10 ohne Lizenzkey verlieren?: Einen schönen Abend in die Runde:) Wie dem Titel zu entnehmen ist würde ich Windoof gerne auf 10 "downgraden" (wohl eher updaten) da das 11 bis jetzt nur Probleme bereitet. Mir stellt sich nun die Frage nach der korrekten Installation. Microsoft bietet hierzu die Möglichkeit Windows 10 über das...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?

Warum verlieren die Spiele auf PopOS grafisch an Qualität/an Realismus/wie zu verbessern?: ich möchte mich etwas mehr mit Gaming auf Linux beschäftigen. Jetzt hab ich extra für den Zweck mein Linux Mint ersetzt auf meinem Gaming PC durch PopOS, was dafür besser ausgelegt ist. Habe die NVIDIA Version heruntergeladen und installiert. zB hab ich Risen 3 installiert und festgestellt, aber...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Verliere ich Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden