Vernünftiges Fotoprogramm?

Helfe beim Thema Vernünftiges Fotoprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dass das Windows Foto Programm Müll ist weiß ja wohl jeder, aber das Apple Programm ist auch nicht besser und führt bei mir in letzter Zeit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxKrull, 3. Februar 2021.

1. MaxKrull
    MaxKrull Gast

Dass das Windows Foto Programm Müll ist weiß ja wohl jeder, aber das Apple Programm ist auch nicht besser und führt bei mir in letzter Zeit zu unzähligen Problemen die mich auf Dauer in den Wahnsinn treiben...

was suche ich genau:

ein Foto und Video ANZEIGE Programm

man sollte nach Datum sortieren können

Mac und Win kompatibel

man sollte die Mediathek in einer Ordnerstruktur auf einer NAS speichern können, denn das ist das Problem:

das iMac Foto Programm kommt damit nicht klar, dass die Mediathek auf einem Netzlaufwerk liegt und hängt sich auf oder importiert die Bilder im Schneckentempo

verständlich denn der iMac ist early 2009 und läuft mit Catalina (und Windows 10), erstaunlich stabil, aber die Festplatte ist einfach nur langsam... also: gibt es ein VERNÜNFTIGES Programm für die einfache Anzeige von urlaubsbildern, das nicht ständig irgendwas durcheinander bringt oder 3 Tage zum Laden braucht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Vernünftiges Fotoprogramm? - Ähnliche Themen - Vernünftiges Fotoprogramm

Forum Datum

Computer teilt Bandbreite nicht vernünftig auf.

Computer teilt Bandbreite nicht vernünftig auf.: Hallöchen,Mein PC, Windows 10 22H2, teilt meine Bandbreite nicht ordentlich unter Anwendungen auf. Wenn ich z.B. auf Steam etwas runterlade, so lädt mein Browser kaum noch und ich kann Videos gar nicht mehr schauen da diese nicht, bzw. kaum laden. Auch wenn ich im Browser etwas runterlade,...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese...

Windows 10 Support 19. November 2022

Windows 10 bootet nicht vernünftig?

Windows 10 bootet nicht vernünftig?: Moin moin, vor 2-3 Wochen bekam ich ein Windows-10-Notebook geschenkt das Gerät will erst einmal ein HDD-0 Passwort haben, tut sich dabei etwas schwer, aber es klappt. Danach muss noch ein Passwort rein, Vorgabe: #0000M00-6FF1 , dass PW heißt dann 0000M00. danach mit viel Glück und ESC oder F2,...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?: Ich habe mir im Ubisoft Store, Rayman 2 geholt. Jedoch scheint das Spiel einige Grafikfehler zu haben. Gibt es Möglichkeiten das Spiel auf einem modernenen PC vernünftig laufen zu lassen https://www.gutefrage.net/frage/rayman-2-auf-dem-pc-vernuenftig-zum-laufen-zu-bringen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?: Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann). Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Vernünftige und smarte Datensicherung, Wiederherstellungspunkte vor einem möglichen Systemcrash

Vernünftige und smarte Datensicherung, Wiederherstellungspunkte vor einem möglichen Systemcrash: Hallo liebe Community, ich hab mich bisher wenig bis gar nicht um das Thema Datensicherung gekümmert. Mir kam das zu aufwendig vor, wie eine lästige Pflicht, die ich hinauszögere oder gar nicht mache. Früher sah das, was ich unter "Datensicherung" verstanden hab, so aus: Bevor ich meinen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett)

Windows 10 vernünftig zum laufen bringen, wie Windows es versprochen hat (Komplett): Ich bin ein 77jähriger "Windows 10 geschädigter" So fing es an : PC gekauft mit 8.1 (war zufrieden)Nach kurzer Zeit wurde ich aufgefordert von Windows, aufzurüsten auf Windows 10...... Gemacht, getan.....und es lief auch. Nach kurzer Zeit, neues Großes Update und seit dem nur noch Ärger mit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Vernünftiges Fotoprogramm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden