Verpixeltes Profilbild

Helfe beim Thema Verpixeltes Profilbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 16. Juli 2020.

1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

Verpixeltes Profilbild

Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen wie das sein kann das sowas passiert bin auf Windows 10.

danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 xSuperveloche, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Verpixeltes Profilbild

Die Seite wird geladen...

Verpixeltes Profilbild - Ähnliche Themen - Verpixeltes Profilbild

Forum Datum

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface 25. Mai 2020

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?: hallo mein profilbild ist seit dem neusten Windows 10 Update so komisch. Bitte um Hilfe!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-verschmommen-verpixelt-hilfe

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Boot Screen verpixelt?

Windows 10 Boot Screen verpixelt?: Ich weiß es macht eigentlich nichts aus aber ich habe bei anderen gesehen dass ihr Boot Screen (bei dem halt z.B. das Mainboard logo sieht und sowas wie : Press F2 or Del to open Bios) nicht verpixelt ist. Kann es villeicht daran liegen dass ich einen WQHD Monitor habe und Mainboard Boot Screens...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows schrift stark verpixelt, wie kann ich das Beheben?

Windows schrift stark verpixelt, wie kann ich das Beheben?: Ich habe eigentlich nur ein paar Dinge gemacht, die af CHIP.de standen, um meinen PC zu verschnellern. (Liste: https://praxistipps.chip.de/windows-10-schneller-machen-die-besten-tipps_42775 ) Nun ist meine Schrift total verpixelt! Danke im Voraus. [ATTACH] Nicht wegen dem Hintergrund...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle. [ATTACH][ATTACH] Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons...

Windows 10 Support 13. August 2019

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?: Wenn es hilft, ich habe gerade diesen Computer fertig gebaut, alles funktioniert so, wie es sollte, aber das nagt an mir. Das passiert nirgendwo sonst und das kann unmöglich mein Monitor sein, da ich ihn hier aufgenommen habe, irgendwelche Vorschläge?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Verpixeltes Profilbild [gelöst]