Verpixeltes Profilbild

Helfe beim Thema Verpixeltes Profilbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 16. Juli 2020.

  1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

    Verpixeltes Profilbild


    Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen wie das sein kann das sowas passiert bin auf Windows 10.


    danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 xSuperveloche, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Verpixeltes Profilbild

    Die Seite wird geladen...

    Verpixeltes Profilbild - Ähnliche Themen - Verpixeltes Profilbild

    Forum Datum

    Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

    Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wir das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich...

    Windows 10 Support 29. November 2023

    Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?

    Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?: Hallo liebe Community, ich habe aktuell das Problem, dass alle Bilder auf meinem Laptop verpixelt dargestellt werden. Ich habe Windows 11 und benutze die "Fotos"-App, die standardmäßig installiert ist. Ich weiß nicht genau seit wann das Problem besteht, aber ich glaube, es fing an, als ich vor...

    Windows 10 Support 17. Juli 2023

    Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?

    Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?: Während des Arbeitens verpixelt der Bildschirm nachdem man irgendwohin geklickt hat. Wenn man den Anschaltknopf drückt, ist der Bildschirm wieder normal. Ich habe ein Update gemacht, den Bildschirm aktualisiert aber das hat nicht geholfen. Weiterlesen...

    Surface 5. Juli 2023

    Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?

    Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?: Was ist das liegt es am Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/windows-schwarzweiss-verpixelt-und-riesig

    Windows 10 Support 9. Januar 2023

    Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?

    Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?: Ich habe mir ein 4k Bild heruntergeladen und wollte es als Hintergrund nehmen aber es war sehr verpixelt weiß nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-ist-verpixelt

    Windows 10 Support 30. Dezember 2022

    Start-Bildschirm verpixelt?

    Start-Bildschirm verpixelt?: Hallo auf meinem Windows 10 ist seit heute der Startbildschirm verpixelt. Also wenn ich ihn hochfahre und mich anmelden will kommt mein verpixeltes Anmeldebild (Jurassic Park) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/start-bildschirm-verpixelt

    Windows 10 Support 5. September 2022

    Standard Profilbild verpixelt?

    Standard Profilbild verpixelt?: Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist. So sieht es aus: .[ATTACH] Das bild war auch in %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures gespeichert, da habe ich es gelöscht und auch in der Kontoverwaltung. Auch nach einem Neustart wird...

    Windows 10 Support 16. Oktober 2020

    Profilbild verpixelt

    Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

    Windows 10 Support 14. Juli 2020

    Verpixeltes Profilbild [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. skype bild verpixelt

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden