Versandetikette

Helfe beim Thema Versandetikette in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MadR_306, 28. Oktober 2020.

  1. MadR_306
    MadR_306 Gast

    Versandetikette


    Hallo!

    Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe ich auch den Spamordner überprüft. Was kann ich jetzt tun um diese Etikette zu erhalten?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Versandetikette

    Die Seite wird geladen...

    Versandetikette - Ähnliche Themen - Versandetikette

    Forum Datum

    Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

    Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

    Surface 9. Oktober 2023

    vorfrankiertes versandetikett fehlt

    vorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter? Weiterlesen...

    Surface 8. Februar 2023

    Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung

    Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung: Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...

    Windows 10 Mobile 15. Juni 2022

    Versandetikett nicht erhalten

    Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden das Versandticket kommt. Leider kam bis heute nichts an, weder im Spam noch in im Junk! Zwei mal habe...

    Surface 27. Januar 2022

    Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

    Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Das Versandetikaett war nicht im wie von Microsoft vorgesehen im Paket für den Vorabtausch. ich versuche nun seit bald 10 Tagen jemanden zu erreichen. Erfolglos. An der Hotline nur ein automatisches Tonband und dann sagen sie man solle sich im Internet melden. Wenn ich in 10 Tagen das Paket...

    Windows 10 Mobile 17. Januar 2022

    kein Versandetikett erhalten

    kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier melden. Wie komme ich an das Versandsetikett, wenn es Microsoft nicht mitgeschickt hat? freundliche...

    Surface 17. Januar 2022

    Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

    Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des defekten Kabels dabei sein sollte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Auf der Aussenseite sieht nichts...

    Surface 13. Januar 2022

    Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

    Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur die Bestätigung-Mail erhalten, nicht jedoch das Versandetikett. Als ich nun einen neuen Vorgang...

    Surface 12. Januar 2022

    Versandetikette [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden