Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huunther, 25. Januar 2021.

  1. Huunther
    Huunther Gast

    Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation


    Hallo zusammen,


    bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu Neuinstallation hilft oft wunder. Habe mir die aktuelle ISO geladen, USB Stick und los geht es. Nun bekomm ich während ich es installieren möchte, ständig neue Fehlermeldungen/ Bluescreens. In dieser Reihenfolge:


    Bad Pool Caller
    kernel security check failure
    irql not less or equal
    bad pool header
    memory management
    bad system config info


    Konnte die Festplatte neu Partitionieren und als er dann scheinbar fertig war, erster Bluescreen. Er startet automatisch, dann ein neuer Fehler. Der Rechner ist gerade mal 6 Monate alt, bei Alternate zusammen gestellt. Hat wer einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Verschiedene Fehlermeldung Win10

Forum Datum

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Fehlermeldung 0xC0000020 bei Neuinstallationen

Fehlermeldung 0xC0000020 bei Neuinstallationen: Guten Tag! Mir geht es um die Fehlermeldung 0xc0000020. Wenn ich etwas neuinstallieren möchte, kommt die Fehlermeldung und sagt mir es sei nicht für die Zulassung für Windows zugelassen etc. Ansich ist das ganze nicht schlimm. Die Fehlermeldung kommt einmal, dann klick ich sie weg dann...

Windows 10 Support 19. April 2020

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll. Teilweise 4 mal pro Sekunde! Weiterhin kommen folgende Meldungen: "Scoping unsuccessful for shadowcopy...

Windows 10 Support 26. März 2018

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden