verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung

Helfe beim Thema verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich für meinen You Tube Kanal aufgenommen usw. 1h, mit Hilfe der Windows 10 Spieleleiste(Win+G). Danach wollte mein PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PoseidonGamer19, 27. Juni 2019.

  1. PoseidonGamer19
    PoseidonGamer19 Gast

    verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung


    Hallo,

    vor kurzem habe ich für meinen You Tube Kanal aufgenommen usw. 1h, mit Hilfe der Windows 10 Spieleleiste(Win+G). Danach wollte mein PC die Aufnahme nicht beenden aber auch zuklappen des Notebooks halt die Aufnahme nicht pausiert was sonst der Fall ist, statt dessen hat der PC 14h aufgenommen , und die Datei ist nicht im üblichen Ordner anzutreffen. mein Speicher 1TB ist jetzt fast voll, ich weiß nicht wo ich die Datei finden kann, bzw. löschen. Wenn jemand einen nützlichen rat hat oder die Lösung wäre ich sehr Dankbar.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 PoseidonGamer19, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na über den Explorer müsste doch so eine RIESIGE Datei zu finden sein. An der Größe und am Datum ist sie doch zu identifizieren.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Du musst einfach wieder eine Aufnahme starten und dabei aufpassen, wohin gespeichert werden soll.
     
Thema:

verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung

Die Seite wird geladen...

verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung - Ähnliche Themen - verschwinden Dateinen speicherbelastung

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Datein verschieben?

Datein verschieben?: Wenn ich jetzt einen Ordner von zb. von Datenträger C nach Datenträger E kopiere, und dann von Datenträger C lösche, ist das egal da alle Datein gespeichert sind halt nur auf einem anderen Datenträger, oder wäre das ein Problem? Macht es einen Unterschied wenn man nur ,,unwichtige" Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows 11 und der Speicher

Windows 11 und der Speicher: Das Forum nennt sich Windows 10 Forum, ich bin mir nicht sicher ob man hier auch Fragen zu Windows 11 stellen kann. Die neue 11-er Version ist zweifellos das schönste Windows, obwohl ich selbst bislang keine nennenswerten technischen Unterschiede zu Win 10 festgestellt habe. Die Oberfläche...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

Dll Datein

Dll Datein: Hallo, Ich möchte mir eine Plattform runterladen, jedoch bekomme ich dann eine Fehleranzeige und da steht: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Weiß jemand, was ich dagegen tuen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Verschwinden Datein nach dem Upgrade? Windows 10u yükledikten sonra dosyalar siliniyor mu?

Verschwinden Datein nach dem Upgrade? Windows 10u yükledikten sonra dosyalar siliniyor mu?: Hallo, ich habe die Sorge, dass Dateien nach dem Upgrade verschwinden. Ist das Upgrade wie eine Formatierung oder wie ein App-Upgrade zu verstehen, d.h., bleiben alle meine Dokumente, Fotos und Musiktitel oder muss ich die irgendwo gesondert speichern? LG emine Merhaba, bende Windows...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden