Versteckten Hotspot mit Windows erstellen?

Helfe beim Thema Versteckten Hotspot mit Windows erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem Laptop ( win10) einen Hotspot für mein Handy erstellen. (Also meine Lan Verbindung über Wlan freigeben)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo06754, 21. August 2021.

  1. Leo06754
    Leo06754 Gast

    Versteckten Hotspot mit Windows erstellen?


    Hallo zusammen,
    ich würde gerne auf meinem Laptop ( win10) einen Hotspot für mein Handy erstellen. (Also meine Lan Verbindung über Wlan freigeben) Jetzt stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre, die so zu lösen, dass nicht jeder den Namen meines Netzwerks sehen kann sondern eben so „versteckt“ ist.
    Kenn mich da nicht wirklich aus, hab nur von einem Freund gehört, dass das irgendwie geht.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Versteckten Hotspot mit Windows erstellen?

Die Seite wird geladen...

Versteckten Hotspot mit Windows erstellen? - Ähnliche Themen - Versteckten Hotspot erstellen

Forum Datum

Windows 10 Hotspot erstellen mit Anmeldemaske?

Windows 10 Hotspot erstellen mit Anmeldemaske?: Moin zusammen, Ich suche zurzeit vergeblich ein Weg ein mobilen Hotspot unter Windows 10 einzurichten mit einer Anmeldemaske. Es soll ungefähr wie im Bild aussehen: [ATTACH] Der Benutzer soll sich immer einloggen können egal was er in denn beiden Feldern eingibt. Bin dankbar wenn jemand eine...

Windows 10 Support 20. September 2021

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig