Versteckten Hotspot mit Windows erstellen?

Helfe beim Thema Versteckten Hotspot mit Windows erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinem Laptop ( win10) einen Hotspot für mein Handy erstellen. (Also meine Lan Verbindung über Wlan freigeben)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo06754, 21. August 2021.

  1. Leo06754
    Leo06754 Gast

    Versteckten Hotspot mit Windows erstellen?


    Hallo zusammen,
    ich würde gerne auf meinem Laptop ( win10) einen Hotspot für mein Handy erstellen. (Also meine Lan Verbindung über Wlan freigeben) Jetzt stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre, die so zu lösen, dass nicht jeder den Namen meines Netzwerks sehen kann sondern eben so „versteckt“ ist.
    Kenn mich da nicht wirklich aus, hab nur von einem Freund gehört, dass das irgendwie geht.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Versteckten Hotspot mit Windows erstellen?

Die Seite wird geladen...

Versteckten Hotspot mit Windows erstellen? - Ähnliche Themen - Versteckten Hotspot erstellen

Forum Datum

Windows 10 Hotspot erstellen mit Anmeldemaske?

Windows 10 Hotspot erstellen mit Anmeldemaske?: Moin zusammen, Ich suche zurzeit vergeblich ein Weg ein mobilen Hotspot unter Windows 10 einzurichten mit einer Anmeldemaske. Es soll ungefähr wie im Bild aussehen: [ATTACH] Der Benutzer soll sich immer einloggen können egal was er in denn beiden Feldern eingibt. Bin dankbar wenn jemand eine...

Windows 10 Support 20. September 2021

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10 Pro, vormals Windows 8.1. Da ich lediglich eine LAN-Verbindung besitze, habe ich auf meinem alten Laptop Baidu Wifi Hotspot installiert gehabt,...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung: Guten Tag, Ich möchte bei einem Gerät mit Windows 10 PC einen Hotspot errichten damit ich mit meinem iPad eine VNC verbindung machen kann. In der Pharmabranche ist es nicht erlaubt Drittgeräte ans Internet zu hängen. Ich habe mir einen Wifi dongle gekauft (adhoc funktion) um damit einen Hotspot...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

Mobile-Hotspot unter Windows 10 erstellen

Mobile-Hotspot unter Windows 10 erstellen: Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus, sowie bin ich was Technik angeht nicht besonders bewandert. Ich besitze einen etwas Älteren Lenovo Laptop, der mit Windows 10 läuft. Ich habe das neueste System-Update sowie alle anderen Funktionen auf dem neuesten Stand. Wie oben im...

Windows 10 Support 16. April 2018

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht

Hotspot auf laptop erstellen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund auch immer bei Einstellungen-> Netzwerk und Internet -> Mobiler hotspot noch einen eingerichtet. Die beiden Hotspots sind individuell und haben...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Internet Hotspot unter Windows 10 erstellen

Internet Hotspot unter Windows 10 erstellen: Eine kurze Frage: Hat es irgendein Windows 10 User geschafft, seit April 2016 in Windows 10 einen Internet-Hotspot zu erstellen, mit dem man übers Handy, Tablet etc. zugreifen kann??? Ich frage deshalb, weil ich von August 2015 bis Ende März 2016 lt. einer Chip-Anleitung einen Internet-Hotspot...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Hotspot auf laptop erstellen

Hotspot auf laptop erstellen: Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meinen Hotspot. Und zwar habe ich schon so einige Programme gehabt ich war auch erst ganz zufrieden mit Connectify aber erst hat immer wieder kurz ausgesetzt. Da habe ich mir einige Videos angeguckt wo man das programm gar nicht braucht sondern einfach...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 Mobiler Hotspot erstellen!

Windows 10 Mobiler Hotspot erstellen!: Ich möchte auf meinem Laptop über Windows 10 einen Mobilen Hotspot erstellen es erscheint aber immer die Meldung, dass ich meine WLAN-Funktion aktivieren soll. Wie mach ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Versteckten Hotspot mit Windows erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden