Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an...

Helfe beim Thema Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erst musste ich ein Tool herunterladen um den Stick in FAT32 formatieren zu können, weil Windows das nicht machen will, und nun wo ich das endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SweetAngel6699, 28. September 2020.

  1. SweetAngel6699
    SweetAngel6699 Gast

    Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an...


    Erst musste ich ein Tool herunterladen um den Stick in FAT32 formatieren zu können, weil Windows das nicht machen will, und nun wo ich das endlich getan habe passiert das wenn ich den Stick einlege:



    Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an...


    Ich kann den Stick im MediaCreationTool2004 nicht finden, und so auch nicht die ISO draufpacken. Der Stick ist 64 gb groß.

    Was läuft hier schief? Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 SweetAngel6699, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an...

Die Seite wird geladen...

Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an... - Ähnliche Themen - Versuche Installationsstick erstellen

Forum Datum

Herunterladen und Erstellen eines Wiederherstellungsabbilds für Ihr Surface-Gerät

Herunterladen und Erstellen eines Wiederherstellungsabbilds für Ihr Surface-Gerät: Ich möchte ein Image für mein Surface Laptop 4 herunterladen. Nach Eingabe der Seriennummer kommt zwar ein Link zum download, der funktioniert dann aber nicht.Was muss ich anders machen?Vielen Dank,Gerald Wutschitz Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2021

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“. Nach einem Telefonat und mehreren Gesprächen mit Sachkundigen Leuten wurde mit empfohlen, das System neu zu installieren, da mir der BitLock...

Windows 10 Support 24. November 2019

Beim Versuch, eine Datei im Ziel zu erstellen, ist ein Fehler aufgetreten.......

Beim Versuch, eine Datei im Ziel zu erstellen, ist ein Fehler aufgetreten.......: Hallo, ich versuche, ein Plugin für die Audioproduktion zu installieren, das ich von einem Anbieter gekauft habe, in meinen Standard-Plugin-Ordner zu kopieren, aber immer wieder diesen Fehler zu erhalten? Irgendeine Idee, was das Problem sein könnte? Ich betreibe ein HD Elitebook 8560w (64 bit)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen

0x80780049 nach Versuch Systemabbild zu erstellen: Hallo, ich habe meinen PC mit der Windows-Funktion "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt, wobei ich alle Daten auf allen Platten löschen angegeben habe. Danach habe ich ein Windows update durchgeführt. Danach möchte ich ein Systemabbild erstellen. Dieser Vorgang startet, bricht aber nach...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...: Guten abend, ich habe seit einem Update auf Win 10 das Problem, dass ich unter Einstellungen-Konten-Ihre Infos und unterFamlilie & weitere Konten keine Reaktion kommt, wenn ich auf die Schaltflächen zum Anmelden von meinem Microsoft Kontos und Erstellen eines weiteren Kontos für den PC. Das...

Windows 10 Support 15. April 2018

Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers

Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers: Hallo, bei mir tritt ständig keine Reaktion auf ,beim Versuch einen neuen Benutzer auf meinen PC mit Windows 10 zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Update auf Windows 10 schlägt fehl. Versuch USB-Laufwerk zu erstellen

Update auf Windows 10 schlägt fehl. Versuch USB-Laufwerk zu erstellen: Hallo Zusammen, mit dem Medienerstellungstool habe ich ein Bootable USB-Laufwerk erstellen wollen. Es läd die Datei Runter, es prüft die Datei und am Ende kommt doch folgender Fehlerhinweis: Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin...

Windows 10 Support 6. April 2016

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten

versuche Zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Versuche einen Installationsstick für Windows 10 zu erstellen, aber ich gerate nur an... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 2004 systemabbild erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden