Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.
Helfe beim Thema Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit Sea of Thieves aus dem Microsoft-Store zu dowloaden, aber es steht permanent da, dass der Download ausstehend ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegrösUwe, 7. November 2021.
Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.
Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht. - Ähnliche Themen - Versuche Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?: Guten Abend, Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel ,,Sea of Thieves'' zu installieren, doch es erscheint immer wieder der Fehlercode ,,0x87e0000d'' in der Xbox-App auf meinem PC.Wenn ich es versuche im Microsoft Store zu installieren steht dort ,,Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2024 |
Sea of Thieves Installieren nach NeustartSea of Thieves Installieren nach Neustart: Hallo, ich habe mir heute Sea of Thieves gekauft und beim Herunterladen war ich kurz dazu gezwungen das Spiel neu zu starten. Als ich allerdings das spiel wieder herunterladen wollte kam es zu einer Fehlermeldung und nun ist der ganze Store so eingefroren das ich ihn nicht mehr benutzen kann, im... |
Windows 10 Support | 1. März 2022 |
Sea of Thieves Microsoft Store & SteamSea of Thieves Microsoft Store & Steam: Hallo,ich habe mir das spiel für 39,99€ im Microsoft Store gekauft und hätte es jetzt gerne auf Steam da ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Allerdings möchte ich es mir nicht nochmal auf Steam für 39,99€ kaufen. Ich habe gesehen, dass man Microsoft Store spiele auf Steam überleiten... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2022 |
Sea of thievesSea of thieves: Sea of Thieves; Ändern sie Ihre Einstellung um zu spielen Hallo Community und Microsoft Team, ich kann keiner Sea of Thieves-Sitzung beitreten, stattdessen kommt ein Fenster mit der Meldung "Aufgrund Ihrer Kontokonfiguration können sie nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen. Sie können die... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Sea of Thieves DLC Funktioniert nicht?Sea of Thieves DLC Funktioniert nicht?: Moin Moin, das DLC Sea Dog Pack wird im Windowsstore mit einem (!) angezeigt und besagt "Sea of thieves sea dog pack funktioniert auf diesem gerät nicht" Habe bereits versucht den Windows Store zurückzusetzen, allerdings noch nicht das spiel neuinstalliert, da mein Internet sehr schlecht... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Sea of ThievesSea of Thieves: Hallo ich kann keiner Sea of Thieves-Sitzung beitreten, stattdessen kommt ein Fenster mit der Meldung "Aufgrund Ihrer Kontokonfiguration können sie nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen. Sie können die in den Einstellungen für Datenschutz- und Onlinesicherheit auf Xbox.com ändern."... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2019 |
Sea of ThievesSea of Thieves: Hallo, habe mir soeben das Spiel Sea of Thieves gekauft und wollte es installieren. Jedoch stuckt es immer bei "Lizenz wird erworben". Auch andere Spiele, wie zum Beispiel Candy Crush kann ich nicht installieren. Immer kommt dann Fehler ( Code: 0x80070005 ). Habe schon Windows geupdatet etc.... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Sea of Thieves Netzwerk ProblemeSea of Thieves Netzwerk Probleme: Hallo, ich habe leider aktuell ein Problem, Wenn ich Sea of Thieves auf einem PC spiele ist alles gut, Spiel funktioniert einwandfrei. Sobald ich aber meinen 2ten PC den "Streaming PC" mit an mache (beides läuft über den gleichen Switch) verliere ich die Internetverbindung an meinem Gaming... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |