Verwendung von DLLs

Helfe beim Thema Verwendung von DLLs in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich feststellen, welche Programme oder Dienste die UIAutomationCore.DLL verwenden? Frank. Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von frankdarwin, 23. Mai 2020.

1. frankdarwin
    frankdarwin Neu hier

Verwendung von DLLs

Hallo,

wie kann ich feststellen, welche Programme oder Dienste die UIAutomationCore.DLL verwenden?

Frank.

#1 frankdarwin, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ frankdarwin, zum einen wird diese dll.Datei vom Betriebssystem genutzt und auch von einigen Programmen.

Aber um welche Programme genau, kann ich nicht sagen

Thema:

Verwendung von DLLs

Die Seite wird geladen...

Verwendung von DLLs - Ähnliche Themen - Verwendung DLLs

Forum Datum

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lenovo T590 mit Win 10 gekauft, welcher soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte den Lizenzschlüssel wohl auf der Hardware "eingebrannt" hat. Ich nutzte hauptsächlich Linux und möchte Windows in einer VM laufen lassen. Früher war das recht einfach,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.: Wider mal habe ich eine Handvoll Updates gemacht für Win 10. Nun wenn ich den Taskmanager starte und dann die Leistungsansicht öffnen will Leistung CPU Netzwerk etc., schaltet sich mein Computer aus und startet neu, ohne ersichtlichen Grund. Wiso, wesshalb, warum ? Frage auch an Microsoft...

Windows 10 Support 9. November 2020

WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit

WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler. Windows Fehlersuche ohne Erkenntnisse, PSP Neuinstallation oder Verwendung der 32Bit Version ändert auch nichts. Eine Nachfrage bei Corel ergab die...

Windows 10 Support 5. November 2020

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus funktioniert. Er funktioniert nur im off-Screen Modus. Ich habe auch mit dem CorelDRAW Support...

Surface 31. Oktober 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Verwendung von DLLs [gelöst]