Verwendung von Produktschlüsseln

Helfe beim Thema Verwendung von Produktschlüsseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine etwas spezielle Frage: Wenn ich auf meinem PC, auf dem Win 10 Education läuft, Windows 10 Pro sauber neu installiere, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus M, 18. März 2017.

1. Justus M
    Justus M Gast

Hallo,

Ich habe eine etwas spezielle Frage: Wenn ich auf meinem PC, auf dem Win 10 Education läuft, Windows 10 Pro sauber neu installiere, kann ich den Win 10 Education Produktschlüssel dann auf einem anderen PC benutzen, z.B. in einer virtuellen Maschine? Wenn ja, was gilt es zu beachten?

Gruß

Justus M

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Produktschlüsseln - Ähnliche Themen - Verwendung Produktschlüsseln

Forum Datum

Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich dann mit den PCs? Alles Elekroschrott? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Ich benutze Remotedesktop um von einem iMac auf einen Windows PC zu zugreifen. seit ich die neue App installiert habe, funktioniert die Leertaste Space nicht mehr. ich habe bereits unterschiedliche Tastaturen am iMac angeschlossen und getestet. Windows 10 pro Version 22H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2024

Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word

Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren und neu starten um alles wieder klar sehen zu können.Ich habe schon mal ein Media Creation Tool...

Windows 10 Support 3. September 2024

Verwenden der Zwischenablage in Windows Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage...

Verwenden der Zwischenablage in Windows Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage...: Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage in Windows 10 zugreifen und den Inhalt kopieren und in ein Dokument einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Verwenden der Zwischenablage in Windows Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage...

Verwenden der Zwischenablage in Windows Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage...: Wie kann ich auf den Inhalt der Zwischenablage in Windows 10 zugreifen und den Inhalt kopieren und in ein Dokument einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens: Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme anfangen zu laggen und 1-2 Sekunden lange Blackscreens bekomme. Ich habe schon vieles versucht aber nichts hilft. Weder der HP Support, Windows...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden

Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden: Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden Die erweiterte Zwischenablage ist eine extrem praktische Funktion, die das Arbeiten unter Windows 10 und Windows 11 deutlich komfortabler macht. Wir erklären, worum es sich dabei handelt, wie man die Funktion aktiviert und wie...

Windows 10 News 3. Juni 2024

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden

wie kann ich fotos zum bildschimschoner verwenden: wie kann ich meine fotos als bildschirmschoner verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Verwendung von Produktschlüsseln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden