Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Helfe beim Thema Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anke2021, 19. Februar 2021.

  1. Anke2021
    Anke2021 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild


    Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt.

    Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber aktualisiert. Nichts passiert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte den PC im abgesicherten Modus.
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?

    Ist der PC / die Grafikkarte schon etwas älter ?
    Benutzt Du eine separate Grafikkarte oder nur die OnBoard ?
     
Thema:

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Die Seite wird geladen...

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild - Ähnliche Themen - Verzerrte Darstellung Schrift

Forum Datum

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024 x 768 oder 1280 x...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt: Hallo, nach einem automatischen Update ist die Bild- und Schriftdarstellung auf dem Sperrbildschirm, dem Desktop und bei Anwendungen verzerrt, d.h. die automatische Anpassung auf 16:9 Format erfolgt nicht. Bildschirm zeigt aber keine schwarzen Streifen. Wie ist das Problem zu beheben? Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern: Nachdem ich mein Lumia 640xl auf Win Mobile 10 upgedatet habe, gelingt es mir nicht, in Edge die zwar präzise, doch für mein Alter zu kleine Darstarstellung oder Schrift zu vergrößern. Habe unter Einstellungen, sowohl für die Plattfrom als auch für Edge, alles an Veränderungen probiert, was ich...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windowsphone kann keine Bilder im Mail darstellen

Windowsphone kann keine Bilder im Mail darstellen: Ich habe versucht in verschiedenen Möglichkeiten die Bilder zu bewegen sichtbar zu werden, jedoch ohne ERfolg. Habe die Bilder per Mail an mein Windowsphone gemailt und nur kleine Symbole erhalten. Wer hat das eine Lösung? LG Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschrift verzerrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden