Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10

Helfe beim Thema Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ? Ich arbeite mit Sipgate basic im Homeoffice und seit dem Update auf Win10 kommt meine Stimme beim Empfänger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Meer21, 27. Mai 2021.

  1. Meer21
    Meer21 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10


    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir helfen ? Ich arbeite mit Sipgate basic im Homeoffice und seit dem Update auf Win10 kommt meine Stimme beim Empfänger verzerrt an. Die Sprachqualität bei mir ist hervorragend, die Sound Einstellungen stimmen. Ich arbeite mit dem Laptop von Lenovo Thinkpad, das Headset von Sennheiser funktioniert einwandfrei, ich habe den Speedsport Scmart von der Telekom, allerdings noch ein Fenstnetztelefon Concept P214.
    4 Jahre hat alles funktioniert, die Sprachqualität war zwar oft schlecht, aber eine Kommunikation war möglich.

    Habt Ihr eine Idee ? Ich bin für jede Idee dankbar
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10

Die Seite wird geladen...

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10 - Ähnliche Themen - Verzerrte Stimme Empfänger

Forum Datum

Warum erscheint die Seite bei mir verzerrt?

Warum erscheint die Seite bei mir verzerrt?: Auf meiner noch unvollständigen Webseite marilu-verlag.de erscheinen die Schriften im Dachzeilenmenü in meinem neu heruntergeladenen Firefox verschoben - siehe screenshot - bei anderen jedoch nicht. Woran kann das liegen? Und wie kann man das ändern? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. November 2022

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader: Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB integrierte Mikrophon nicht. Es brummt stark und die Stimme ist verzerrt wie die von Dath Vader von StarWars. Habe die Treiber aktualisiert und die...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Mikrofon verzerrt die Stimme

Mikrofon verzerrt die Stimme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das Mikrofon, das bei mir im Laptop eingebaut ist, funktioniert bei manchen Apps. Bei manch anderen verzerrt es die Stimme, so dass man kein Wort mehr versteht. Die Treiber habe ich schon überprüft, die sind am aktuellsten Stand. Weißt jemand...

Windows 10 Support 29. März 2020

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Update von Lumia 640XL auf Win10 und Kontakte & Empfang weg

Update von Lumia 640XL auf Win10 und Kontakte & Empfang weg: Hallo, habe vorhin das Lumia 640 XL meiner Mutter von 8.1 auf 10 geupdatet. Nun beschwerte sie sich gerade zunächst, dass alle Kontakte verschwunden seien und nun auch noch, dass sie keine Anrufe tätigen könne und auch keine mobilen Daten nutzen, dies obwohl die PIN eingegeben werden muss und...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Nach win10 update gestern ist Bildschirmdarstellung verzerrt

Nach win10 update gestern ist Bildschirmdarstellung verzerrt: Hallo! Gestern habe ich ein automatisches Update für Win10 erhalten. Seit dem ist der Bildschirm in die Breite gezogen, und was eigendlich rund sein sollte ist oval. Das tritt bei allen Einstellungen (1280x1024/1152x864/1024x768) auf. Welche Schritte muß ich gehen, damit es auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 14. April 2016

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden