Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung
Helfe beim Thema Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petrosiliuszwackelmann, 30. Juli 2020.
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung - Ähnliche Themen - Verzögerter Shutdown Finde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen?Habe einen Problem und über Google finde ich keine Lösung. Könnt ihr mir helfen?: Mein PC zeigt sehr oft folgendes Symbol, mit den Worten "Auto Set-up". Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem lösen? [ATTACH] Dabei verdunkelt sich der Hintergrund und verzerrt sich leicht. https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-problem-die-ich-nicht-im-google-finden-kann-hilft-ihr |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
ShutdownShutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafürIch finde weder das Problem noch die Lösung dafür: Ich hab versucht das Problem Online zu finde bin aber nicht fündig geworden und ich weis auch nicht richtig wie ich es beschreiben könnte. Also ist hier ein GIF das mein Problem zeigt: https://imgur.com/a/SEh6xR3 Und das passiert fast in jedem Windows Menü und im Edge browser Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 7. Februar 2019 |
Unterschied shutdown und NeustartUnterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2019 |
[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden: Hallo liebe Community! Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware: [ATTACH] Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler 141 zu lösen!!!! Seit nun 3 Tagen versuche ich dieses Problem in den Griff zu bekommen, bisher leider Erfolglos..... Bis jetzt versuchte ich:... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Shutdown funktioniert nichtShutdown funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Windows 10 Pro Technical Preview 64 Bit Build 9926 installiert. Wenn ich zum Herunterfahren den Netzschalter drücke oder über Start - Energieoptionen - Herunterfahren den Rechner ausschalten möchte, dann verlässt der Rechner zwar Windows, schaltet sich... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Automatic shutdownAutomatic shutdown: Hello, To reach more people I ask this question in English. I thought there was an easy way to shutdown the computer automatically, but I can't find this setting again. I search now for a way that my laptop turns off every day at 12 am (00.00). Thanks. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
shutdownshutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |