Vhdx bootfähig machen?

Helfe beim Thema Vhdx bootfähig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte eine vhdx Datei bootfähig machen. Doch dazu braucht sie einen Buchstaben. Bei Datenträgerverwaltung geht es nicht da es ausgegraut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MusikMakerVeit, 9. April 2020.

1. MusikMakerVeit
    MusikMakerVeit Gast

Vhdx bootfähig machen?

Moin, ich möchte eine vhdx Datei bootfähig machen. Doch dazu braucht sie einen Buchstaben. Bei Datenträgerverwaltung geht es nicht da es ausgegraut ist. Bitte um Hilfe

:)

#1 MusikMakerVeit, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vhdx bootfähig machen?

Die Seite wird geladen...

Vhdx bootfähig machen? - Ähnliche Themen - Vhdx bootfähig

Forum Datum

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick! Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt...

Windows 10 Support 27. März 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?: Ich suche gute bootfähige 2.0 USB Stick um mein Windows 10 neuzuinstallieren. Nur verunsichern mich einige Bemerkungen auf Amazon, von daher möchte ich eure Meinung hören welche Usb Stick ihr sehr gut findet die unter 12 Euro kosten ideal für 2 Stück....

Windows 10 Support 28. November 2019

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?: Weches Programm macht das? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiges-backup-auf-memory-stick

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Bootmanager (Multibootsystem VHDX)

Windows 10 Bootmanager (Multibootsystem VHDX): Hallo Dr. Windows Gemeinde, ich habe auf meinem Notebook ein Multibootsystem mit 3 Windows 10 Pro Installationen. Eine ist fest auf C.\ installiert, die anderen 2 werden jeweils von einer vhdx gestartet. Die beiden vhdx liegen auf der lokalen Festplatte, auf D:\. Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

"Funktionsupdate für Windows 10" – Version 1607 möchte Bare-Metal Installation in vhdx...

"Funktionsupdate für Windows 10" – Version 1607 möchte Bare-Metal Installation in vhdx...: Mir ist bekannt, dass Standalone-Upgradeinstallationen für in vhd(x) basierte Windows-Installationen nicht funktionieren. Dass aber ein "normales" Update über Windowsupdate daran scheitert und es wieder und wieder versucht, das ist mir neu. Ich frage mich, wozu es überhaupt möglich, ein...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

vhdx Datei mountet nicht

vhdx Datei mountet nicht: Ich habe eine vhdx Datei mit meinen Eigenen Dateien erstellt (Nur die eigene Dateien, kein Image von C://). Beim Draufklicken wurde sie als Laufwerk L gemountet. Nachdem ich sie auf eine andere Festplatte kopiert habe, kam beim Draufklicken die Fehlermeldung: "Das Datenträgerimage ist...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Ruheszustand zu aktivieren, wenn Win 10 aus einer .VHDX startet? C:\Windows\system32>powercfg /HIBERNATE on Fehler beim Wechseln in den Ruhezustand: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Der Wechsel in den Ruhezustand wird durch folgende Elemente im...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Vhdx bootfähig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vhdx bootfähig machen