Vhdx bootfähig machen?

Helfe beim Thema Vhdx bootfähig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte eine vhdx Datei bootfähig machen. Doch dazu braucht sie einen Buchstaben. Bei Datenträgerverwaltung geht es nicht da es ausgegraut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MusikMakerVeit, 9. April 2020.

  1. MusikMakerVeit
    MusikMakerVeit Gast

    Vhdx bootfähig machen?


    Moin, ich möchte eine vhdx Datei bootfähig machen. Doch dazu braucht sie einen Buchstaben. Bei Datenträgerverwaltung geht es nicht da es ausgegraut ist. Bitte um Hilfe

    :)
     
    #1 MusikMakerVeit, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vhdx bootfähig machen?

Die Seite wird geladen...

Vhdx bootfähig machen? - Ähnliche Themen - Vhdx bootfähig

Forum Datum

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

Windows Insider Updaten auf Neue Build VHDX ARM

Windows Insider Updaten auf Neue Build VHDX ARM: Guten Tag,ich habe nach diesen link https://learn.microsoft.com/de-de/windows-insider/build-expirationVersucht die Insider auf ein Neues build zu bringen,im ersten Schritt geht es ja über die Einstellungen da wird mir einfach nichts angezeigt egal welcher Kanal. iim Zweiten schritt habe ich...

Windows 10 Insider 18. Juni 2023

Stop accidentally initialized Bitlocker Deactivation/Decryption on VHDX

Stop accidentally initialized Bitlocker Deactivation/Decryption on VHDX: Hi, I've accidentally deactivated Bitlocker on a mounted VHDX. Now Bitlocker will decrypt the whole drive. which I don't want to. Is there a way to stop the decryption process? A Powershell command or something else. To pause the decryption i've unmounted the VHDX for the moment but i t...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Bootmanager (Multibootsystem VHDX)

Windows 10 Bootmanager (Multibootsystem VHDX): Hallo Dr. Windows Gemeinde, ich habe auf meinem Notebook ein Multibootsystem mit 3 Windows 10 Pro Installationen. Eine ist fest auf C.\ installiert, die anderen 2 werden jeweils von einer vhdx gestartet. Die beiden vhdx liegen auf der lokalen Festplatte, auf D:\. Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

"Funktionsupdate für Windows 10" – Version 1607 möchte Bare-Metal Installation in vhdx...

"Funktionsupdate für Windows 10" – Version 1607 möchte Bare-Metal Installation in vhdx...: Mir ist bekannt, dass Standalone-Upgradeinstallationen für in vhd(x) basierte Windows-Installationen nicht funktionieren. Dass aber ein "normales" Update über Windowsupdate daran scheitert und es wieder und wieder versucht, das ist mir neu. Ich frage mich, wozu es überhaupt möglich, ein...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

vhdx Datei mountet nicht

vhdx Datei mountet nicht: Ich habe eine vhdx Datei mit meinen Eigenen Dateien erstellt (Nur die eigene Dateien, kein Image von C://). Beim Draufklicken wurde sie als Laufwerk L gemountet. Nachdem ich sie auf eine andere Festplatte kopiert habe, kam beim Draufklicken die Fehlermeldung: "Das Datenträgerimage ist...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX

Windows 10 Ruhezustand aktivieren bei VHDX: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Ruheszustand zu aktivieren, wenn Win 10 aus einer .VHDX startet? C:\Windows\system32>powercfg /HIBERNATE on Fehler beim Wechseln in den Ruhezustand: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Der Wechsel in den Ruhezustand wird durch folgende Elemente im...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Vhdx bootfähig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vhdx bootfähig machen

    ,
  2. vhd bootfähig machen

    ,
  3. vhdx windows 10 im bootmanager starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden