via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft

Helfe beim Thema via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver Kahl, 26. August 2022.

  1. Oliver Kahl
    Oliver Kahl Gast

    via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft


    Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft alles. Aber leider läuft der Lüfter jetzt dauerhaft und das Laptop wird sehr warm bis zu heiß. In den Systemeinstellungen steht auch noch Surface Book und die Surface App lässt sich nicht starten und stürzt direkt ab. Es kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Tastatur vom Book Fehlerhaft wäre, aber die gibt es ja nicht mehr.Was kann man da machen? Kriegt man das umgeschrieben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Kahl, 26. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/via-windows-image-von-surfacebook-auf-surface/027b9e42-2678-4e3d-8b83-1722378bc887
     
Thema:

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft - Ähnliche Themen - via Image Surfacebook

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich...

Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert. Folgendes Software Versionen sind installiert Installed HUB1 firmware version: 00004753 Installed...

Surface 9. Mai 2018

Surfacebook / Surface 4 lassen sich nicht über Windows Server 2012 R2 Essentials...

Surfacebook / Surface 4 lassen sich nicht über Windows Server 2012 R2 Essentials...: Guten Tag, wir müssen ganz dringend ein Surfacebook und Surface 4 wieder herstellen. Das Gerät wird über Windows 1012 R2 Essentials gesichert. Zur Wiederherstellung wird das System per PXE über das Windows 2012 R2 Essentials Wiederherstellungs- Image gebooted. Wenn es dann zu dem Punkt kommt,...

Windows 10 Support 11. September 2016

via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden