Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Helfe beim Thema Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Saathana Bakeerathan, 7. April 2024.

1. Saathana Bakeerathan
    Saathana Bakeerathan Gast

Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen könnte?Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Weiterlesen...

#1 Saathana Bakeerathan, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung - Ähnliche Themen - Vibration Kribbeln Gerät

Forum Datum

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...

BD ProcHot löst sich nach Akkuladung aus...: jedoch bleibt es nach abkühlung meiner CPU weiterhin aktiviert, was mein Surface effektiv auf 400mHz laufen lässt. Nun habe ich schon eine lösung gefunden, welche mich aber mittlerweile nervt, da ich sie immer nach dem Laden manuell ausführen muss und wollte mich jetzt mal informeiren, ob es da...

Surface 4. Oktober 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Akkuladung einstellen

Akkuladung einstellen: Habe meinen fast neuen Asus-Laptop so eingestellt, dass der Akku nur bis 60 % aufgeladen wird. Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das wieder auf 100 % einstellen kann.

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch einige original Akkudeckel von Nokia zum auswechseln dabei. Ich wollte den Akkudeckel wechseln, was funktioniert hat. Seit dem Wechsel funktioniert die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2019

Alarm "Akkuladung gering"

Alarm "Akkuladung gering": Kann mir jemand sagen, wie ich den Alarm "Akkuladung gering" bei Windows 10 aktivieren kann? (war früher mal aktiv) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2018

Vibration bei der Benutzung der Navigationstasten Lumia 1520

Vibration bei der Benutzung der Navigationstasten Lumia 1520: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Upgrade bis Windows 10 fehlt eine Möglichkeit die Navigationsleiste ausschalten. (Vibration bei der Benutzung der Navigationstasten). Für Ihre Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen , Viktor Weise *Verschoben* Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Benachrichtigung bei Vibration

Benachrichtigung bei Vibration: Moin Moin, Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungen einer SMS (Von einer Nummer oder wenn das nicht geht von allen SMS) Auch eine Akustische Benachrichtigung ausgibt, auch wenn das Telefon im Vibrations Modus ist? Ich brauche das für Alarmierungen. Wenn Ich mein...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden