Video App in Englisch

Helfe beim Thema Video App in Englisch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Einige Apps, auch die Videos App ist jetztsuf einmal in Englisch, wie kann ich das ändern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Birgit0701, 25. April 2021.

  1. Birgit0701
    Birgit0701 Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Video App in Englisch


    Einige Apps, auch die Videos App ist jetztsuf einmal in Englisch, wie kann ich das ändern
     
    #1 Birgit0701, 25. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Birgit0701, bitte mal wie folgt prüfen:
    1. durch die Tastenkombination [Windows-Logo] und [ i ] öffnest Du die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf "Zeit und Sprache"
    3. unter "Zeit und Sprache" klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf "Region"
    4. Was wird Dir unter "Region" im Hauptfenster unter der Rubrik "Region" und "Regionales Format" angezeigt?
    Durch welchen Umstand kam es zu dieser Änderung?
     
  4. Birgit0701
    Birgit0701 Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da steht deutsch reginales format
     
    #3 Birgit0701, 25. April 2021
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. Birgit0701
    Birgit0701 Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir zu kompliziert mit Power shell
     
    #5 Birgit0701, 25. April 2021
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Video App in Englisch

Die Seite wird geladen...

Video App in Englisch - Ähnliche Themen - Video App Englisch

Forum Datum

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Kann keine Video hochladen (OneDrive App)

Kann keine Video hochladen (OneDrive App): Hallo Leute in der Microsoft Community. Ich habe ein Problem bei meinem Windows Phone 7.8 (HTC 7 Mozart). Wenn ich ein Video auf OneDrive hochlade geht es. Dort steht ,dass mein Videouploadlimit überschritten. Warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir dort helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch

Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch: Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch. Wie kann ich es einstellen ,daß es auf deutsch ist??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Video App in Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden