video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?
Helfe beim Thema video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meinem Tablet erstmals ein video aufgenommen und festgestellt, dass die Tonaufzeichnung viel zu leise ist. (Wenn ich mit meinem iphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jolexin, 31. Januar 2016.
video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?
video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen? - Ähnliche Themen - video aufnahme leise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lautstärke in Aufnahme extrem leise?Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
headset Micro Einstellungheadset Micro Einstellung: ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben, gestossen. ich habe da mal was ausprobiert. Danach konnte ich mich im Ohr selber mit Hall Echo hoeren. bekomme es aber nicht mehr weg! ich finde diesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2023 |
ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?: Bei der Aufnahme (Ton und Bild) zu einer selbsterstellten PowerPoint funktioniert seit einiger Zeit der Ton nicht mehr so wie er sollte. Er ist VIEL zu leise. Wird allerdings ein Video mit einem anderen Programm (Kamera) aufgenommen, ist der Ton laut genug. Folgendes habe ich bereits versucht:... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Aufnahme einstellungen bei Windows?Aufnahme einstellungen bei Windows?: Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder verlasse habe ich wieder Sound weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-einstellungen-bei-windows |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Lüfter leiser einstellen ohne ToolsLüfter leiser einstellen ohne Tools: Hallo, seit gestern merke ich, dass der Lüfter lauter ist als sonst. Hab im Internet recherchiert, wieso das so ist, aber nur gefunden, dass es vielleicht kaputt ist oder der Lüfter verdreckt ist. Beide Fälle sind nicht eingetroffen. Als ich auf der Spur war, wieso mein Lüfter lauter... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Videobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigtVideobildschirm bei Aufnahme von Video wird nicht angezeigt: Habe die Software Roxio Creator NXT 6 zum Import und Verarbeitung von Videoaufnahmen unter Win 10 installiert. Jedoch wird in der Import-Maske der Video-Bildschirm zur Kontrolle der Aufnahme nicht angezeigt. Das Video kann jedoch auch ohne diesen Bildschirm einwandfrei importiert werden. Laut... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Windows 10 - Video-Aufnahmen extrem leise!Windows 10 - Video-Aufnahmen extrem leise!: Hallo, ich benutze Logitech Vid HD - und hatte unter Windows 7 nie Probleme mit der Lautstärke bei Video-Aufzeichnungen. Auch wenn ich den Lautstärkenregler an der Taskleiste auf maximale Lautstärke einstelle, ist nur ein ärgerliches Geflüster der Aufzeichnung zu hören. Über die... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2017 |
Empfindlichkeit des Touchscreen einstellenEmpfindlichkeit des Touchscreen einstellen: Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2016 |