Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?
Helfe beim Thema Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas S.382, 7. Juli 2019.
Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?
Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert? - Ähnliche Themen - Video Kopieren aufs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Merkwürdigkeit beim Kopieren einer DateiMerkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2022 |
Kopieren von Videos von PC zu SmartphoneKopieren von Videos von PC zu Smartphone: Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2021 |
Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragenEdge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen: Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die Canary-Version des Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Mit der neuen Version ist es möglich, Tabs zwischen Desktop-PCs und mobilen Geräten auszutauschen.... |
Windows 10 News | 1. Mai 2021 |
iPhone Xr video kopieren - Fehler?iPhone Xr video kopieren - Fehler?: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich kann einfach nicht ein Video von meinem iPhone auf meinen Laptop kopieren ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. PC und iPhone hab ich neugestartet, nix hilft. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/iphone-xr-video-kopieren---fehler |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Dateikonflikte beim Kopieren / VerschiebenDateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ...... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschobenFoto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Meldung beim Kopieren von DateienMeldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Mai 2018 |