Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Helfe beim Thema Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas S.382, 7. Juli 2019.

  1. Thomas S.382
    Thomas S.382 Gast

    Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?


    Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro.


    Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine AVI-Datei kommt dieser Dialog:


    Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?


    Dann wird das Video konvertiert und ich kann es auf dem Galaxy J7 anschauen.


    Stecke ich nun das gleiche Smartphone an meinen Windows 10 PC und kopiere die gleiche Datei kommt die Frage nicht sondern das Video wird einfach kopiert und ist dann nicht abspielbar.


    Was muss ich auf Windows 10 tun um diese Frage auch zu bekommen???


    An irgendeiner Einstellung auf dem Smartphone kann es ja nicht liegen da es bei Windows 7 geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas S.382, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Die Seite wird geladen...

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert? - Ähnliche Themen - Video Kopieren aufs

Forum Datum

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone

Kopieren von Videos von PC zu Smartphone: Guten TagIch habe bisher zuletzt am 21.05.2021 Videos, die ich über die xbox game bar am PC aufgenommen hab, problemlos per Drag and Drop auf mein Handy Samsung Galaxy 20 FE gezogen. Als ich dies nun gestern, 25.05.2021, ebenso machen wollte, ging es nicht mehr. Es erscheint zwar das...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen: Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die Canary-Version des Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Mit der neuen Version ist es möglich, Tabs zwischen Desktop-PCs und mobilen Geräten auszutauschen....

Windows 10 News 1. Mai 2021

iPhone Xr video kopieren - Fehler?

iPhone Xr video kopieren - Fehler?: Ich bin gerade am verzweifeln. Ich kann einfach nicht ein Video von meinem iPhone auf meinen Laptop kopieren ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. PC und iPhone hab ich neugestartet, nix hilft. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/iphone-xr-video-kopieren---fehler

Windows 10 Support 4. August 2020

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Meldung beim Kopieren von Dateien

Meldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden