Video File on HDD prompts Error 0x80070570

Helfe beim Thema Video File on HDD prompts Error 0x80070570 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GreetingsFour of my .mp4 video files on my HDD has been prompting the Error 0x80070570 popup recently, when I try to review them.That got me thinking... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NobuSimp, 8. Oktober 2021.

1. NobuSimp
    NobuSimp Gast

GreetingsFour of my .mp4 video files on my HDD has been prompting the Error 0x80070570 popup recently, when I try to review them.That got me thinking maybe the files themselves are corrupt or my HDD is going to be defect.Using chkdsk gives me many bad sector notifications and it's not really progressing after 15% although it checks the files, just really slow and the time estimated for it to finish is extending over 24hrs.Another attempt of me was made by using Stellar Data Recovery. But even after using a Deep Search it wasn't able to locate those four video files.Unfortunately there's no b

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Video File on HDD prompts Error 0x80070570 - Ähnliche Themen - Video File HDD

Forum Datum

Missing vbs file error

Missing vbs file error: Hey, i have a Problem, I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found. Well i checked and it is indeed not there, but i havent found a way to Reinstall the File. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?: Hallo, aufgrund eines tipps von einer Windows website war ich gewissermaßen gezwungen das Autorun feature für den command prompt in der registery unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor" zu löschen da mein command prompt sich nach dem öffnen sofort geschlossen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Treiberkonfiguration Video Sheduler Error

Treiberkonfiguration Video Sheduler Error: Hallo, Ich habe einen Laptop von TUXEDO Computers mit WIN 10 (Angaben unten), und in letzter Zeit treten immer wieder "Freezes" und Abstürze (z.B. dpc watchdog violation oder Video Sheduler error) ein, wenn ich ihn benutze, ich hab schon mit dem Support gesprochen und nach einer...

Windows 10 Sicherheit 11. Dezember 2018

Fehlermeldung 0x80070570

Fehlermeldung 0x80070570: Hallo zusammen, beim Übertrag von Dateien, Bildern, Videos von einer 64 GB SD-Karte (Verwendung in einem smartphone) auf eine 256 GB SD Karte (im PC) wurden leere Ordner (ohne Daten) angelegt. Wenn ich diese Ordner wieder löschen will, kommt die Fehlermeldung: 0x80070570 - die Datei oder...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

video scheduler internal error

video scheduler internal error: Guten Tag Ich hab mir selber einen Pc zusammengestellt, der wie folgt aussieht: Amd Ryzen 5 1600 Asrock AB350 K4 Gaming Corsair lpx 3000 8gb Nvidia GT 430 (alte Grafikkarte, ich warte noch einen Preisabfall bei den Grafikkarten ab) San Disk Ultra 2 120gb Wester Digital Blue 1Tb Windows 10...

Windows 10 Support 31. August 2017

Video scheduler international error

Video scheduler international error: ja ich habe seit langem ein Problem mit dem error Code jeden 3 tag kommt das 1 mal während ich spiele da steht ''auf dem pc ist ein Problem aufgetreten er muss neu gestartet werden''

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

Fehlercode 0x80070570

Fehlercode 0x80070570: Hallo zusammen! Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass ich manchmal meine Bilder nicht abrufen kann und nur die Meldung: 'Datei beschädigt oder nicht lesbar' auftritt. Genauso ist es so, wenn ich einen neuen Ordner erstellen möchte, dann zeigt er mir den Fehlercode 0x80070570 an. Ich habe...

Windows 10 Support 10. August 2016

Video Scheduler Internal Error

Video Scheduler Internal Error: Bekomme immer ein Blue Screen und die Fehler Meldung. kann mir jemand helfen? [IMG]

Windows 10 Allgemeines 24. März 2016

Video File on HDD prompts Error 0x80070570 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden