Videoprojekte

Helfe beim Thema Videoprojekte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine Videoprojekte lassen sich nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karen Wagner, 15. Juni 2019.

  1. Karen Wagner
    Karen Wagner Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Videoprojekte


    Meine Videoprojekte lassen sich nicht mehr öffnen.
     
    #1 Karen Wagner, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Windows Kenner
      Registriert seit:
      10. Mai 2018
      Beiträge:
      1.304
      Zustimmungen:
      715

      Das sind zu wenig Angaben, um Dir zu helfen:
      Was hast Du bereits selbst unternommen?
      Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
      Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
      WIN 10 pro o. home?
      WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
      32 oder 64bit?
      Welche Hardware? (s. unten bei mir)
      Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
      Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
      Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
      Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
      Fehlermeldung mitteilen
      Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

      Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
      Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

      VG
      Klaus
       
      #2 Klaus.FFM, 15. Juni 2019
    • Karen Wagner
      Karen Wagner Neu hier
      Registriert seit:
      15. Juni 2019
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0
      Hallo Klaus,

      einige Videoprojekte lassen sich öffnen und bei zwei wichtigen Videoprojekten erscheint: Das Projekt wurde nicht geöffnet. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es erneut.
      Es ändert sich jedoch auch nach vielen Versuchen nichts, immer die gleiche Antwort.
      Es kann sein, dass ich aus Versehen mit der Maus im Explorer irgendetwas verschoben habe, so dass der Pfad sich geändert hat. Ich bin absoluter Laie und kann die Pfadänderung nicht erkennen und dadurch auch nicht wieder herstellen.
       
      #3 Karen Wagner, 15. Juni 2019
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Windows Kenner
      Registriert seit:
      10. Mai 2018
      Beiträge:
      1.304
      Zustimmungen:
      715
      Bitte versuche es wenigstens ein paar Fragen zu beantworten, bitte.

      Was sind das überhaupt für welche Videoprojekte? Mit welcher Software öffnest Du die?

      Falls Du die Dateien einfach verschoben hast, kann man die suchen. Entweder über den Dateinamen oder über das Datei-Format (z.B. .mpg oder .mpeg). Aber: Ich kenne Dein Dateiformat nicht!!!
      Im Explorer gibt es oben rechts ein Suchfeld. Vorher klickst Du links im Explorer auf "Dieser PC" (s. Bild).
      Videoprojekte
      VG
      Klaus
       
      #4 Klaus.FFM, 15. Juni 2019
    • Karen Wagner
      Karen Wagner Neu hier
      Registriert seit:
      15. Juni 2019
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0
      Lieber Klaus,
      ich nutze die Kachel Fotos. Dort erstelle ich Videoprojekte, die ich, wenn sie fertig sind exportiere und dann erscheinen sie von allein im Explorer unter exportierte Videos als mp4. Dann sind sie sicher. Doch solange ich an dem Projekt arbeite, habe ich noch nie selbst aktiv sichern können. Das macht die App von allein und bisher hatte ich auch keine Probleme. Kurz dagt mir die App, die Projektbibliothek ist leer, obwohl ich im Hintergrund die Bilder sehe. Wie kann ich herausfinden, wie ich den Pfad kaputt gemacht habe?
      LG Karen
       
      #5 Karen Wagner, 15. Juni 2019
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Windows Kenner
      Registriert seit:
      10. Mai 2018
      Beiträge:
      1.304
      Zustimmungen:
      715
      Ohne Angaben zu Deinem System kommen wir hier nicht weiter.
      Bitte ermittle Dein Winversion (s. #2) und teile sie mit, außerdem: Was ist das für ein Gerät??? Bitte genau.

      VG
      Klaus
       
      #6 Klaus.FFM, 16. Juni 2019
    Thema:

    Videoprojekte

    Die Seite wird geladen...

    Videoprojekte - Ähnliche Themen - Videoprojekte

    Forum Datum

    Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

    Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn ich auf das selbst erstellte Video von mir rauf klicke lädt es kurz und dann kommt folgende Nachricht. Projekt erneut öffnen Das Projekt wurde...

    Windows 10 Support 8. Juni 2019

    Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

    Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht. Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren...

    Windows 10 Support 4. Dezember 2018

    Videoprojekte [gelöst]