Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden

Helfe beim Thema Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe schon ein paar geschlossene Threads zu dem Thema gefunden. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben also nochmal von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicolas A. N., 3. Januar 2022.

1. Nicolas A. N.
    Nicolas A. N. Gast

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden

Hallo zusammen,ich habe schon ein paar geschlossene Threads zu dem Thema gefunden. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben also nochmal von vorne:Man kann Videos, welche von meinem Surface Book 3 aufgenommen werden, nach der Aufnahme in der Foto&Video App abspielen. Sollte man aber auf die nervenaufreibende Idee kommen, das Video sich woanders anschauen zu wollen, hat man keine Chance, egal welcher Freeware-Player, denn: an der Datei selbst liegt es nicht! Wenn man über entsprechende Programme verfügt, die ein halbes Vermögen kosten und niemand der nicht ernsthaft damit arbeitet braucht

Weiterlesen...

#1 Nicolas A. N., 3. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden - Ähnliche Themen - Videos MP4 abgespielt

Forum Datum

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.: Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 Windows-Taste +G aufgenommen wurden. Die Wiedergabe erfolgt tadellos, aber wie gesagt, ohne Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2023

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden: Hallo zusammen,ich habe schon ein paar geschlossene Threads zu dem Thema gefunden. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben also nochmal von vorne:Man kann Videos, welche von meinem Surface Book 3 aufgenommen werden, nach der Aufnahme in der Foto&Video App abspielen. Sollte man aber auf die...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

abgespielte Videos nicht sichtbar

abgespielte Videos nicht sichtbar: Im Edge kommt es öfters vor dass Videos die im Internet zur Verfügung gestellt werden beim abspielen nicht sichtbar sind jedoch hörbar. Sind alles Videos auf der Seite von MSN. Beispiel;...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden

mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden: Ich speichere meine mp4 Handy Videos auf dem PC und kann diese meistens auch auf dem PC (egal welches Programm) abspielen. Aber bei manchen Videos kommt eine Fehlermeldung und es wird nicht abgespielt! Warum?? Was kann ich tun, damit der PC alle Handy Videos erkennt? Fehlermeldung vom Programm...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos

Keine Tonwiedergabe eines selbst aufgenommenen Videos: Hallo, kürzlich war mein Lumia 950 in der Reparatur, da das Mikrofon defekt war. Angerufene Personen konnten meine Gespräche nur bruchstückhaft wahrnehmen. Nachdem ich es wieder zurückerhalten hatte und mühsam alles neu einrichten musste, da eine Zurücksetzung gemacht wurde, stelle ich nun fest,...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden: Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: Dateiname:mp4 Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Bis vor kurzem ging es problemlos. Aus meinem PC geht...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Videos werden nicht abgespielt nach Update

Videos werden nicht abgespielt nach Update: Hallo ! Ich habe gestern das neuste Update von Windows 10 installiert. Seit dem funktionieren keine Videos mehr bei mir. Egal ob in Edge auf Youtube oder Netflix oder in der Netflix app für Windows 10 selber, ich kann keine Videos mehr abspielen. In Edge wird mir eine Fehlermeldung aufgezeigt...

Windows 10 Support 3. August 2016

videos können nicht mehr abgespielt werden

videos können nicht mehr abgespielt werden: Hi, ich kann auf meinem 925 keine Videos mehr Abspielen. Weder auf whatsapp, instagram oder im Browser. Auch selbst gedrehte Videos werden nicht mehr wiedergegeben. Andere können diese Videos allerdings sehen. Ich habe in der Community die empfehlen gelesen vlc zu installieren. Das funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden