Videostream stockt

Helfe beim Thema Videostream stockt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Schmitt, 27. November 2020.

1. M. Schmitt
    M. Schmitt Gast

Videostream stockt

Moin,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich ihn aber gerne zunächst einmal testen bevor ich mir jetzt noch einen Windows-Key kaufe und habe über den updater und USB-Stick Windows 10 ohne Key installiert. Das läuft bisher auch sehr gut, nur will Windows die ganze Zeit, dass ich es aktiviere.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich auf Youtube oder aber auch z.B. CHIP ein Video anschaue, dann laggt sowohl der Videostream als auch die Tonspur, nur das nicht einmal synchron. Auch ein Knacken ist dann zu hören. Es klingt nach einer Mischung von dem Ohrenbalsam einer Tunnelfahrt mit eingeschaltetem Radio und dem ein und Ausstecken eines AUX Kabels, während die Box schon aufgedreht ist. An der grundsätzlichen Fähigkeit seitens Soft - und Hardware, eine Tonspur gut und klar ab zu spielen liegt es nicht. Auf meinem 8 Jahre alten PC läuft zwar nichts so richtig gut aber ein Youtube video kann ich da im gleichen Netzwerk, ebenso wie auf meinem Handy oder einem anderen Laptops aus dem Haushalt, sonst problemlos streamen.

Ich habe ein Acer Aspire Swift 3

Prozessor: AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics 2.38 GHz

Installierter RAM: 16,0 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Edition: Windows 10 Home

Version: 20H2

Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

Liebe Grüße und bitte helft mir

Milan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Videostream stockt

Die Seite wird geladen...

Videostream stockt - Ähnliche Themen - Videostream stockt

Forum Datum

Audio stockt in verschiedenen Programmen?

Audio stockt in verschiedenen Programmen?: Hallo, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich Audio im Browser oder auf Spotify abspiele, der Ton dauernd stockt, ruckelt und krakelt. Man kann den Ton hören, aber es sind halt immer kleine Pausen dazwischen, die nur einige Millisekunden lang sind, und die wiederholen sich ständig. Wenn...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Computer stockt ununterbrochen nach Installation von Windows 10. Was tun?

Computer stockt ununterbrochen nach Installation von Windows 10. Was tun?: Liebe alle, ich mache gerade für eine Kollegin ihren Laptop neu. Normalerweise klappt das immer sehr gut, aber dieses Mal habe ich Probleme, die ich nicht eigenständig beheben kann. Ich habe gestern Windows 10 (über USB-Stick) installiert und vorher alles formatiert und neu partioniert, also...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?: Guten Abend, mein noch relativ neuer Laptop (vor ca. einem Jahr erworben) hängt und stockt extrem beim Streamen von Videos. Sowohl bei YouTube, als auch bei Netflix oder Amazon Prime. Ich dachte, es läge eventuell am Browser, aber sowohl mit Chrome als auch dem Internet Explorer hängt es die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt

Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt: Jeder kann, kaum einer will: Verbreitung Windows 10 Mai Update stockt [ATTACH]Das Windows 10 Mai 2019 Update verbreitet sich langsam aber stetig - allerdings hat Microsoft noch immer nicht die Marke von zehn Prozent Marktanteil unter den Windows 10-Versionen geknackt. Das verwundert ein wenig,...

Windows 10 News 27. Juni 2019

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???: Hallo, ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind enorm blau gefärbt. Bei Umgebungen hält es sich in Grenzen, aber vor allem Menschen, also Hautfarbe ist total blau, Lippen sind dabei grün. Ich...

Microsoft Edge 17. Juli 2017

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, ich hab vorhin bemerkt, dass nach ca. 30 min - 60 min kein Videostream mehr flüssig abspielbar ist. Egal welcher Browser, egal welche Website/Anbieter (YouTube, Vimeo, Facebook...). Da ich sowieso vorhatte Windows 10 neu zu installieren, hab ich das in Angriff genommen und ging davon...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Videostream stockt [gelöst]