Videostream stockt

Helfe beim Thema Videostream stockt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Schmitt, 27. November 2020.

  1. M. Schmitt
    M. Schmitt Gast

    Videostream stockt


    Moin,


    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich ihn aber gerne zunächst einmal testen bevor ich mir jetzt noch einen Windows-Key kaufe und habe über den updater und USB-Stick Windows 10 ohne Key installiert. Das läuft bisher auch sehr gut, nur will Windows die ganze Zeit, dass ich es aktiviere.

    Nun zu meinem Problem. Wenn ich auf Youtube oder aber auch z.B. CHIP ein Video anschaue, dann laggt sowohl der Videostream als auch die Tonspur, nur das nicht einmal synchron. Auch ein Knacken ist dann zu hören. Es klingt nach einer Mischung von dem Ohrenbalsam einer Tunnelfahrt mit eingeschaltetem Radio und dem ein und Ausstecken eines AUX Kabels, während die Box schon aufgedreht ist. An der grundsätzlichen Fähigkeit seitens Soft - und Hardware, eine Tonspur gut und klar ab zu spielen liegt es nicht. Auf meinem 8 Jahre alten PC läuft zwar nichts so richtig gut aber ein Youtube video kann ich da im gleichen Netzwerk, ebenso wie auf meinem Handy oder einem anderen Laptops aus dem Haushalt, sonst problemlos streamen.


    Ich habe ein Acer Aspire Swift 3


    Prozessor: AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics 2.38 GHz

    Installierter RAM: 16,0 GB

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor




    Edition: Windows 10 Home

    Version: 20H2

    Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0


    Liebe Grüße und bitte helft mir


    Milan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Videostream stockt

Die Seite wird geladen...

Videostream stockt - Ähnliche Themen - Videostream stockt

Forum Datum

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei...

Surface 23. Februar 2024

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Support 19. April 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich: Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel das Scrollen, oder wenn ich etwas anklicke, reagiert es oft erst nach ein paar Sekunden. Wenn ich etwas in Google suche oder eine Webseite aufrufe...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???: Hallo, ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind enorm blau gefärbt. Bei Umgebungen hält es sich in Grenzen, aber vor allem Menschen, also Hautfarbe ist total blau, Lippen sind dabei grün. Ich...

Microsoft Edge 17. Juli 2017

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, ich hab vorhin bemerkt, dass nach ca. 30 min - 60 min kein Videostream mehr flüssig abspielbar ist. Egal welcher Browser, egal welche Website/Anbieter (YouTube, Vimeo, Facebook...). Da ich sowieso vorhatte Windows 10 neu zu installieren, hab ich das in Angriff genommen und ging davon...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Videostream stockt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden