Viel zu viele Diensthosts

Helfe beim Thema Viel zu viele Diensthosts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity Ich habe immer 100% Datenträger und eine sehr lange Liste von Diensthosts die laufen. Ich wollte mich erkundigen ob das normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michelle2591, 15. Juni 2019.

  1. Michelle2591
    Michelle2591 Gast

    Viel zu viele Diensthosts


    Hallo liebe Comunity


    Ich habe immer 100% Datenträger und eine sehr lange Liste von Diensthosts die laufen. Ich wollte mich erkundigen ob das normal ist.



    Viel zu viele Diensthosts Viel zu viele Diensthosts Viel zu viele Diensthosts

    Weiterlesen...
     
    #1 Michelle2591, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Viel zu viele Diensthosts

Die Seite wird geladen...

Viel zu viele Diensthosts - Ähnliche Themen - Diensthosts

Forum Datum

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC komplett kaputt macht. Dadurch dass der Dienst wie wahnsinning Daten sendet, obwohl ich es soweit es nur überhaupt möglich war heruntergeschraubt habe,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD

Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD: Wenn ich eine gewisse Anwendung starte und benutze wird meine Festplatte (Mechanisch) auf 100% ausgelasted. Der Task-Manager zeigt dass es 'Diensthost: SysMain' ist. Könnte ich irgendwie dieses Problem lösen ohne mir eine SSD zu Kaufen? Es stört wirklich sehr. PS: Manchmal ist auch dieses...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) -...

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) -...: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio verbaucht bis zu 50% CPU und treibt die Temperatur bis auf 75 Grad hoch. Zusätzlich auch aktiv Windows Audio Endpunkterstellung nimmt viel CPU in...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung) "KOMPLETT" zu Deaktivieren. Bitte keine Tacktungseinstellungen etc. ich möchte den Upload auf 0,0 Sperren! Alternativ falls das Technisch nicht möglich...

Windows 10 Support 4. November 2018

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes ist der CPU-Verbrauch normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Windows 10 mit aktuellem Patch Lenovo ThinkPad Danke im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Ist die Menge an Diensthost Normal?

Ist die Menge an Diensthost Normal?: [ATTACH] Ist die Menge an Diensthost Normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Diensthost: Windows-Biometriedienst

Diensthost: Windows-Biometriedienst: Hallo Windows-Biometrie Dienst braucht ca. 35 bis 45% CPU Leistung Somit läuft Ventilator ständig und es ist störend. Was kann man dagegen tun? Ich habe folgendes bereit ausprobiert 1) Windows Biometriedienst auf "deaktiviert eingestellt =>braucht sehr viel Zeit für die Anmeldung (nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch, dass der Diensthost: Lokaler Dienst( Windows-Audio) über 30% CPU beansprucht, und der Windows-Explorer auch über 10%. Dies macht es sehr schwer den...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Viel zu viele Diensthosts [gelöst]