Viele probleme mit Windows

Helfe beim Thema Viele probleme mit Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert. Ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHobbiesiefken, 12. Juni 2019.

1. MichaelHobbiesiefken
    MichaelHobbiesiefken Gast

Guten Tag.

Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert.

Ab gestern habe ich einen bluescreen bekommen wo stand das der Pc neugestartet werden nuss

(Fehler code: Memory Management).

Ich wollte heute etwas neues ausprobieren um das zu ändern, jetzt kann ich mich aber nicht mal mehr anmelden.

Da steht entweder das die Automatische Reperatur Fehlgeschlagen ist

(Fehler code: Bad system settings) oder ich komme in ein erweitertes optionen Menü.

Ich kann den Pc auch nicht zurücksetzen oder system wieder herstellen auswählen

Ich weiß das ist sehr viel text ich weiß aber nicht mehr was ich machen soll.

Danke im voraus an alle die mir helfen können oder es versuchen!

Weiterlesen...

#1 MichaelHobbiesiefken, 12. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Viele probleme mit Windows - Ähnliche Themen - probleme

Forum Datum

Wir haben Probleme beim Laden Ihres feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres feeds: Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich seit Tagen Probleme mit den feeds. Es besteht eine Internetverbindung sonst wäre ich nicht in diesem Forum.Außerdem besteht dieses Problem auch im Outlook. Es gibt keine Darstellung von bilddatein die durch Telekom bzw. mediamarkt usw....

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10: Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach Öffnung erscheint folgender Hinweis: WiederherstellungDer PC/das Gerät muss repariert werden.Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht...

Windows 10 Support Montag um 02:47 Uhr

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus

Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus: Fehler nach Windows Patch-Day: Secure Boot-Update löst Probleme aus [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Problem bestätigt, das durch ein Sicherheits-Update für Secure Boot ausgelöst wird. Dieses Update soll eigentlich vor der Manipulation beim Boot-Vorgang des PC schützen, doch häufig schlägt das...

Windows 10 News Sonntag um 12:38 Uhr

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen: Hallo Microsoft- Community, ich hatte mal ein USB-Stick um Windows zu installieren vergessen aus zu werfen?Dann bootet mein Computer von dem USB-Stick, da Windows noch auf mein Computer installiert ist, hatte ich das Setup, als man die Lizenz bestätigen sollte,also noch bevor man eine...

Windows 10 Support 11. August 2022

Pc probleme?

Pc probleme?: Habe das Problem das mein pc seit kurzen sich richtig oft aufhängt und mein Spiel abstürzt,oder das sachen wie google super langsam laden und pc lagt allgemein. Componenten:CPU i5 10400f Asus rog strix 2070 super Ssd250gb und windows drauf :hdd 500gb und spiele. Corsair icue 100 wasserkühlung...

Windows 10 Support 5. August 2022

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666

Probleme mit Drucken nach Windows-UpDate KB5014666: Hallo,seit etwa fünf Wochen habe ich Probleme mit dem Drucken über USB-Anschluss mit meinem Drucker HP OfficeJet Pro 9012 Series.Direktes drucken über1. USB geht nicht2. über Wifi geht es nur mit mehrmals ein- und ausschalten des Druckers3. nur über WLAN klapp es nach fünf Minuten warten auf den...

Windows 10 Support 4. August 2022

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da - mit einer anderen Tastatur versucht - aber das Problem hat sich nicht verändert.Danke für eure...

Surface 2. August 2022

Viele probleme mit Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden