Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Helfe beim Thema Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist. Deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rosa99-317, 28. März 2020.

  1. Rosa99-317
    Rosa99-317 Gast

    Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop


    Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren

    befallen ist. Deswegen komme ich nicht mehr in meine Web.de und Gmx.de Adressen rein,diese benötige ich aber um arbeiten

    zu können. Bitte könnt ihr mir dabei helfen das das wieder klappt. Es eilt sehr da ich das Gerät im Mai für eine Reise benötige und

    mich vorher einüben muss. Meine E-Mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /meine Telefonnummer lautet: 017627168147.

    Bitte helft mir habe wegen der Corona Pandemie keine andere Möglichkeit Hilfe zu bekommen.Vielen Dank.


    Bin sehr Dankbar für baldige Hilfe.

    Eure Rosi

    Weiterlesen...
     
    #1 Rosa99-317, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Die Seite wird geladen...

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop - Ähnliche Themen - Virenbeseitigung Aktivierung Laptop

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder...

Surface 26. September 2023

Reparatur Laptop 3

Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit besten grüßen Weiterlesen...

Surface 28. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Windows 10 s Aktivierung nicht möglich

Windows 10 s Aktivierung nicht möglich: Hallo, habe einen neuen Laptop mit vorinstallierter Windows 10S gekauft. Rechner läuft W10S lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung:0x004f211. Kann aber nicht sein, da der Rechner ganz neu ist. Die von MS angebotenen Schritte lösen das Problem nicht. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Weil ich kein Konto hatte habe ich zuerst einen "anderen Benutzer" angelegt. Danach ein Konto angelegt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf meinem alten Laptop vor ein paar Jahren online eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft und seither jede Aktualisierung mitgemacht. Das heißt zuletzt war...

Windows 10 Support 4. September 2018

automatisches Herunterfahren des Laptop´s

automatisches Herunterfahren des Laptop´s: Hallo, wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter. er mach aber keine Updates, woran kann das liegen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden