Virensanner unzuverlässig

Helfe beim Thema Virensanner unzuverlässig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dario Engelhardt, 5. Juli 2022.

1. Dario Engelhardt
    Dario Engelhardt Gast

Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am Ende, zeigt es mir an mein Computer sei Virenfrei, während mein Virenschutz von meinem Computer mir sagt das ich 2 aktive Trojans auf meinem System habe. Ich bin nun unentschlossen und verängstigt, dass ich Viren habe die Anmeldedaten etc. sammeln könnten. Eine Rückmeldung mit möglichen Infos um solche Viren zu entfernen wäre sehr erfreut!

Weiterlesen...

#1 Dario Engelhardt, 5. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virensanner unzuverlässig - Ähnliche Themen - Virensanner unzuverlässig

Forum Datum

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht da meist ist die adresse richtig getippt , also ich habe in der reg. CMD , Netzwerk neustart renew ,...

Windows 10 Sicherheit 27. März 2022

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig: Hallo zusammenIch nutze mein Surface nun seit ca. 2.5 Monaten und habe folgendes Problem. Alle zwei Tage kann ich mit zwei Fingern nicht mehr zoomen auf dem Display, das wird dann als Rechtsklick erkannt. Meist dauert es so 2h und dann funktioniert es wieder. Was ich öfters hab, ist das meine...

Surface 16. November 2021

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde ich die Funktionen echt super, nur leider ist das Gerät sehr unzuverlässig. Es ist nun schon oft...

Surface 13. November 2020

W10 Installation ist unzuverlässig

W10 Installation ist unzuverlässig: Guten Tag, nach der Neuinstallation w 10 /64 läuft das System fehlerhaft. Der Start bis zur Anmeldemaske dauert Minuten. Nach der Anmeldung dauert es weiter: Taskmanager starten dauert Minuten bis das erste Bild angezeigt wird, dann immer wieder: antwortet nicht. Kommt dann der Manager nach...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Lumia 950 Feb Update - SIM 1 unzuverlässig

Lumia 950 Feb Update - SIM 1 unzuverlässig: Ich habe vor ein paar Tage ein Update bekommen (Standard, kein Developer Preview). Seitdem wird SIM 1 immer wieder "unbekannt" und ich muss das Hand neustarten. Danach gings meistens für ein paar Stunden, dann ist sie wieder weg. Ich habe 2 SIMs in das Handy, SIM 1 Congstar, SIM 2 T-Mobile....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Familiy Safety total unzuverlässig

Familiy Safety total unzuverlässig: Guten Morgen Forum, guten Morgen (vor allem) Microsoft-Support, wir sind sicherlich nicht die einzige Familie, bei der Family Safety zu viel Zank und Streit und Misstrauen führt, weil es nicht richtig funktioniert. Aktivitäten werden an einem Tag mit 5 Stunden angegeben, die nachweislich...

Windows 10 Support 14. November 2015

Virensanner unzuverlässig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden