Virenschutzprogramm bei Windows 10?

Helfe beim Thema Virenschutzprogramm bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Lenovo Gaming ideapad gekauft und habe Windows 10 installieren lassen. Dann habe ich gefragt wegen einem Virenprogrmm und der meinte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kleib, 28. November 2020.

  1. Kleib
    Kleib Gast

    Virenschutzprogramm bei Windows 10?


    Ich habe mir ein Lenovo Gaming ideapad gekauft und habe Windows 10 installieren lassen. Dann habe ich gefragt wegen einem Virenprogrmm und der meinte das wäre bei Windows 10 schon mit drinnen, das wäre sicher genug und ich bräuchte kein Virenprogramm. Stimmt das so?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja, der in Windows enthaltene Defender reicht vollkommen aus.
     
Thema:

Virenschutzprogramm bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Virenschutzprogramm bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Virenschutzprogramm

Forum Datum

Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?

Könnt ihr mir kostenlose Virenschutzprogramme für den Laptop empfehlen?: Ich habe Windows 10 und Bitdefender bereits. Kennt ihr gute andere Schutzprogramme, die kostenlos und zuverlässig sind? :3 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-kostenlose-virenschutzprogramme-fuer-den-laptop-empfehlen

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2018

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?

Braucht man bei win 10 eine zusätzliches Virenschutzprogramm?: Ich hatte bisher immer "Avira Anti Virus Pro". Brauche ich das noch oder reicht der Virenschutz von win 10 aus? mfg - Christian Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2018

AVIRA Virenschutzprogramm

AVIRA Virenschutzprogramm: Nach dem letzten von Microsoft veranlassten Update für WIndows 10 wird das AVIRA-Virenschutzprogramm wegen Imkomptabilität nicht mehr geladen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Virenschutzprogramm bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden