Virensoftware deaktiviert?

Helfe beim Thema Virensoftware deaktiviert? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von PeterKittsteiner, 23. August 2019.

  1. PeterKittsteiner
    PeterKittsteiner Gast

    Virensoftware deaktiviert?


    Hallo,


    seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert seien. Sind sie aber nicht. Warum macht Windows also das und wie kann man es abstellen?


    Danke im Voraus für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKittsteiner, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Virensoftware deaktiviert?

    Die Seite wird geladen...

    Virensoftware deaktiviert? - Ähnliche Themen - Virensoftware deaktiviert

    Forum Datum

    BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?

    BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel benötigt wenn BitLocker deaktiviert?: Hallo,Da ich ein Problem mit einem NVIDIA Programm habe wurde mir eine Anleitung des Support mit Schritten der Problembehebung geschickt.Ich fing eben an die Schritte abzuarbeiten, alles ohne Probleme. Nun soll ich aber den PC im abgesicherten Modus starten und dort stand der Hinweis...

    Windows 10 Support Dienstag um 23:27 Uhr

    Wie wird der Diebstahl-Modus deaktiviert?

    Wie wird der Diebstahl-Modus deaktiviert?: Hallo,seit einem kurzeitigen Stromausfall ist der Diebstahl-Modus bei mir in Win 10 aktiv. Wie kann dieser Zustand abgestellt werden. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Juli 2024

    Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist

    Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem das bei meinem Surface Studio 2 und Laptop 4 die LAN-Verbindung nur aufgebaut wird, wenn das WLAN deaktiviert ist. Treiber der Netzwerkadapter habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Woran könnte dies liegen?Danke schonmal im Voraus...

    Surface 10. Juli 2024

    Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist

    Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist: Liebe Microsoft-Experten,ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?Mein PC versetzt sich nach gefühlt 10 min. Inaktivität des Benutzers auch beim Schauen eines Videos in den Ruhezustand, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe siehe Screenshot.Woran könnt das liegen? Gibt es noch...

    Windows 10 Support 3. Juli 2024

    Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...

    Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...: Es gibt keine Fehlercodes oder ähnliches, die Diagnose konnte mir keine Auskunft geben was ein Wunder. Laut Protokoll läuft Windows-Sicherheit normal.Es gibt keinen Sicherheitsanbieter der gerade Aktiv ist und es gibt auch keine Möglichkeit es zu aktivieren, ich will aber auch nicht auf externe...

    Windows 10 Support 24. Juni 2024

    Windows 10 Start nur mit Treibersignatur deaktiviert

    Windows 10 Start nur mit Treibersignatur deaktiviert: Mein Windows geht beim Start immer in die automatische Reparatur.Sobald ich das über die Startoptionen "Erzwingen der Treibersignatur" wähle, startet Windows normal.Sowohl Überprüfen der Treibersignatur DISM als auch SFC bringen keine weiteren Ergebnisse.Aus der Log-Datei "SRTTrail" lässt sich...

    Windows 10 Support 16. Juni 2024

    Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator

    Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator: Hallo,Ich habe ein gravierendes Problem, ich kann mich mich nicht mehr anmelden. Egal was ich probiert habe hat einfach nicht funktioniert. Ich besitze das Betriebssystem Windows 10.Ich habe heute mein PC zurückgesetzt und habe das Betriebssystem wieder neu installiert, habe alles gemacht was...

    Windows 10 Support 8. Juni 2024

    Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

    Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?: Hab ne zip heruntergeladen, anscheinend hatte die einen Virus und Windows Defender hatte die zip während dem Download auch gesperrt. [ATTACH] Nur jetzt kenn ich mich nicht aus ob ich jetzt noch etwas machen muss. https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-virensoftware-in-zip-datei-erkannt

    Windows 10 Support 14. September 2021

    Virensoftware deaktiviert? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden