Virensoftware deaktiviert?

Helfe beim Thema Virensoftware deaktiviert? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von PeterKittsteiner, 23. August 2019.

1. PeterKittsteiner
    PeterKittsteiner Gast

Hallo,

seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert seien. Sind sie aber nicht. Warum macht Windows also das und wie kann man es abstellen?

Danke im Voraus für Antworten.

Weiterlesen...

#1 PeterKittsteiner, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Virensoftware deaktiviert? - Ähnliche Themen - Virensoftware deaktiviert

Forum Datum

Gruppenrichtlinie "deaktiviert" Bedeutung?

Gruppenrichtlinie "deaktiviert" Bedeutung?: Hallo, was ist der Unterschied im Editor für lokale Gruppenrichtlinien zwischen aktiviert, deaktiviert und nicht konfiguriert? Meine Auffassung: Aktiviert = Richtlinie greift und User kann diese Einstellung nicht ändern Nicht konfiguriert = Es gilt der Standardwert und User kann Einstellung...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:47 Uhr

Windows Anmeldeoption deaktiviert

Windows Anmeldeoption deaktiviert: Hallo,seit gestern erscheint auf meinem Anmeldebildschirm nach der Eingabe des korrekten PINs folgende Mitteilung:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie...

Windows 10 Support Montag um 22:52 Uhr

Windows deaktiviert sich nach ca. 1-2h - Warum?

Windows deaktiviert sich nach ca. 1-2h - Warum?: Hallo, Ich habe Windows gestern wieder Aktiviert mit einem neuen Code und war mit einem Microsoft Account angemeldet... heute Starte ich meinen PC und jetzt wollen die das ich wieder Windows aktiviere. Das habe ich schon seit ca.1 Woche jeden Tag. Jetzt bin ich echt verzweifelt und weiß einfach...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?: Hab ne zip heruntergeladen, anscheinend hatte die einen Virus und Windows Defender hatte die zip während dem Download auch gesperrt. [ATTACH] Nur jetzt kenn ich mich nicht aus ob ich jetzt noch etwas machen muss. https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-virensoftware-in-zip-datei-erkannt

Windows 10 Support 14. September 2021

Anmeldeoption deaktiviert.

Anmeldeoption deaktiviert.: Seit zwei Tagen kann ich mich auf meinem neuen PC nicht mehr anmelden. Gut, dass ich den alten noch habe. Der schreibt "Anmeldeoption deaktiviert. Soll zwei Stunden warten. Habe ich alles jetzt schon 100 X gemacht, das gane Netz durchsucht und komme nicht weiter. Kann doch acu nicht sein, dass...

Windows 10 Support 2. September 2021

Seit Windows Update KB5005033 wird beim booten immer der Realtek Audio Service deaktiviert!...

Seit Windows Update KB5005033 wird beim booten immer der Realtek Audio Service deaktiviert!...: Hallo,seit dem Windows Update vom 10.08.2021 KB5005033 habe ich verschiedene Probleme mit Windows:1. Beim Booten wird immer der Realtek Audio Dienst deaktiviert und ich habe dann keinen Sound. Ich habe die aktuellsten Treiber installiert! Kein Fehler im Gerätemanager! Wenn ich den Dienst nach...

Windows 10 Support 25. August 2021

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun: Hallo Community,habe jetzt doch mal eine Frage, die ich durch intensives "googlen" nicht lösen konnte: Ich benutze einen Windows 10 pro Rechner, um meine Mediendateien auf meinem FS abzuspielen. Wenn ich hiermit ein paar Tage pausiert habe, hat sich mein Medienstreaming selbstständig wieder...

Windows 10 Support 5. August 2021

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?Ich versuche seit gestern mich einzuloggen aber es funktioniert nicht. Hab den PC die ganze Nacht aufgelassen aber es kommt noch immer die gleiche Meldung.Ich hab auch aus irgendwelchen Gründen eine andere Anmeldeoption...Kennt sich...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Virensoftware deaktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden