Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?

Helfe beim Thema Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sachen wie "VB-Cable" oder "Virtual Audio Cable" bilden erst ensprechende Geräte In-/Out-, nachdem TATSÄCHLICH zuerst ein Soundgerät Karte oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmar83, 8. Dezember 2020.

  1. jmar83
    jmar83 Gast

    Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?


    Sachen wie "VB-Cable" oder "Virtual Audio Cable" bilden erst ensprechende Geräte In-/Out-, nachdem TATSÄCHLICH zuerst ein Soundgerät Karte oder USB-Lösung im System drin ist.

    Nun suche ich aber was, was in der Lage ist das zu emulieren - also kein virtuelles Kabel, welches bereits exisitierende Geräte verbindet/verknüpft, sondern was eine Art "Null Audio Device" / "Dummy Audio Device" im Gerätemanager installiert. Wenn möglich für beide Richtungen: Wiedergabe UND Aufnahme.

    Kennt ihr was in der Art? Vielen Dank für die Feedbacks.

    P.S.: Darf Opensource oder Freeware sein - einfach nix kosten ist die Hauptsache! ;-


    Grüsse, Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64?

Die Seite wird geladen...

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64? - Ähnliche Themen - Virtual Audio Driver

Forum Datum

Audio Driver

Audio Driver: Seitdem ich meinen neuen PC gekauft habe passiert es manchmal das meine Audio Verzögert ist d.h ich gucke z.B ein Youtube video in meinem Browser und die Lippen bewegen sich und 2 Sekunden später kommt der Ton erst. ich höre zwischendurch ein Knirschen.ein Paar informationen zu meinem PC :CPU:...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver

Es ist kein Audiogerät installiert Gemini Lake Audio Driver: Ich habe einen etwas billig verarbeitetes Notebook, hergestellt in China, dessen Herstellerfirma ich leider nicht ermitteln konnte, da ich es von einem Freund gekauft habe.Allgemeine Informationen aus HWInfo :Windows 10 64 Bit Updates aktuellProzessor: Intel Celeron J4115Codename: Gemini...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden ....

Windows 10 Support 22. August 2023

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek driver von 2018 installiert, kann ich die auch wieder installieren? und wo kriege ich die her? kann ihc...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2021

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver

Can't uninstall or update Realtek Audio Driver: Whenever I try to update my Realtek Audio Driver the installation gets stuck at uninstalling the current driver. I tried uninstalling the drivers automatically but after restarting my PC, which I had to do, the driver just reinstalls again. I tried everything I could find on the Internet but it...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings hat es nichts gebracht. Nach einen Ratschlag habe ich mein Realtek High Definition Audio Driver für Windows 10 deinstalliert. Jetzt kann ich dieses...

Windows 10 Support 2. April 2020

Audio-Driver Problems

Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth with Asus because i thought it might be the onboardsoundchip that's broken. Now before i get the Motherboard out and send it in for a warranty check...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Virtual Audio Driver / Null Audio Driver für Windows 10 x64? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden